Farbe braucht das Land - Judge's Golf

  • sieht echt schick aus! und rot ist ja das neue weiss!

  • nit verkehrt!!
    bin total neidisch auf deine scheinwerfer :D


    ist das eigentlich tornadorot oder das andere??
    auf dem ersten bild sehen die charlston irgendwie gar nit nach 18" aus find ich!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Zitat

    die kombi mit den felgen find ich sehr sehr gut zu der farbe, wäre ICH erstmal garnicht so hinterher da andere drauf zu machen, schönes fahrwerk noch rein und dann mal sehen,


    werden auch erstmal keine anderen draufkommen, war froh das VW diese als schwarz/silber rausgebracht hat :love: Fahrwerk kommt dann mit Distanzscheiben im Frühjar drauf so das die Reifen schön bündig mit den Radkästen verlaufen :thumbup:


    Zitat

    bin total neidisch auf deine scheinwerfer


    Xenon war für mich ein must-have ... daher steht der Golf auch jetzt erst vor der Tür und nicht shcon letztes Jahr :D


    Zitat

    ist das eigentlich tornadorot oder das andere??


    Ist Tornadorot. Das andere (Flashrot) hat mein Polo. Angeblich soll das Tornadorot ja etwas mehr ins orange gehen.. naja, muss ich nochmal genau gucken wenn nicht nur der Golf sondern auch der Polo sauber sind ;) :D


    Zitat

    auf dem ersten bild sehen die charlston irgendwie gar nit nach 18" aus find ich!!


    kommt bestimmt davon weil der noch so hoch ist ;)

  • flashrot!?
    das gibt´s beim golf doch nur als indi farbe!!


    ich meinte dieses amaryllisrot!!
    das würde ich warscheinlich holen,wenn ich nochma bestellen könnt!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • auch wenn der hype schon wieder vorbei ist,aber ich würde mir nen weissen zulegen! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • schickes auto und super schmucke felgen, nur leider sehr schwer zu finden. wenn du im frühjahr mit dem gedanken spielst sie zu verkaufen meld dich bei mir^^

  • Schick ;) ,


    vorallem mal net weiß oder schwarz oder grau, das nervt.

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Sehr sehr schicker Wagen!!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • endlich mal kein candy..


    bin neidisch auf dein kurzes kennzeichen..


    was hat es denn für ne länge?


    beziehungen???


    bei uns ist max 46 er drin..

    Viele Grüße
    Alex

  • Danke :D


    Kennzeichen sind 2 Ortsbuchstaben, ein Buchstabe und 2 Zahlen ... wollte erst ein Buchstaben und eine Zahl, aber die sind bei uns im Kreis alle schon weg, so bin ich auf 1 Buchstabe und 2 x 1 umgestiegen, ist trotzdem schön kurz :D Das ganze ohne Vitamin B, aber mein Glück ist das bei uns in derRegion viele über VW leasen und daher WOB kennzeichen haben, mehr freie Buchstaben bzw Nummern für uns ;) :D :thumbup:

  • Schicker Golf,


    gut dass du Tornadorot genommen hast. Arbeit in der Lackiererei in WOB und muss sagen, dass des Tornadorot in meinen Augen viel besser aussieht als Amarylesrot ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • danke danke ^^


    Es hat sich mittlerweile einiges am Golf getan
    Rückleuchten vom R
    MFL vom GTI
    Schaltknauf vom GTI
    Fußmatten mit roter Ummantelung
    Carbon-Dekorleisten im Innenraum
    Öl/Kühlwasserdeckel vom R8
    Chromestreifen im oben Grill in Wagenfarbe überfoliert
    Den unteren Grill vom Comfortline eingebaut (ohne Chrom)
    Schwarzes VW Emblem vorne (komplett)


    Leider sind die Fotos die ich Gestern gemacht habe nicht wirklich was geworden, aber ich habe Sonntag wieder ne Spiegelreflex da und dann gibt es bessere Bilder. Hier erstmal ein paar Detailsfotos (mit dem Handy aufgenommen) die ich Hauptsächlich für Umbauanleitungen gemacht habe.


    [Blockierte Grafik: http://www.xtremecodes.de/polo/led-r.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.xtremecodes.de/polo/1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.xtremecodes.de/polo/2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.xtremecodes.de/polo/3.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!