Farbe braucht das Land - Judge's Golf

  • Sehr schick geworden! Gute Veränderungen! Hast du den die Zierleisten foliert?

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • cooles auto, farbe passt, hast ihn super zusammengebastellt, carbon im innenraum sieht hammer geil aus! ist des carbon oder foliert?

  • Ist 3D Carbonfolie von Oracal. Das Geld was die Echtcarbondinger (bzw. überlaminierten) mehr gekostet hätten, stecke ich lieber ins Fahrwerk, hab ich mehr von :D

  • mit der Spiegelreflex ist leider nix geworden, Wetter war bescheiden die Tage wo ich sie hätte haben können :(


    aber gibt mal wieder was neues am Golf


    [Blockierte Grafik: http://www.xtremecodes.de/polo/heck6.jpg]


    hab das häßliche Doppelendrohr verschwinden lassen ;)


    und das VW Zeichen kommt morgen zum Lacker, wo es dann schwarz lackiert wird.

  • Schick! Macht richtig was her ;)


    Wo gehstn zum Lacker?

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • nit schlecht!! ;)
    aber das golf tdi müsst noch weg!!


    kann man das vw-teil einfach so abhebeln!?

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • nit schlecht!! ;)
    aber das golf tdi müsst noch weg!!


    kann man das vw-teil einfach so abhebeln!?



    TSI, nicht TDI ;) Und warum sollte das weg?

  • bin ich halt so gewohnt,aber hab´s gedacht ;)


    ohne würd´s halt besser aussehen!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • jop TSI ;) Aber ab ist es trotzdem schon, lässt sich deutlich bessiger reinigen :D


    @ Martin
    lasse es über nen Bekannten in BS lackieren der mir noch nen Gefallen schuldete, so bekomme ich des für lau :thumbup:


    @ GTR-34
    Mit etwas Geduld und ner stabilen Plastikkarte geht es. Warscheinlich wäre es schneller gewesen den Öffner komplett auszubauen, aber ich hatte keine Lust die Heckverkleidung ausbauen zu müssen ;)

  • müsst ich dann wohl auch ma ausprobieren =)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Gefallen mir sehr gut deine Veränderungen. Die LED-Rückleuchten sind einfach genial.

  • und wieder was neues bzw. für dieses Jahr dann wahrscheinlich auch das letzte neue :whistling:^^


    [Blockierte Grafik: http://www.xtremecodes.de/polo/felgen1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.xtremecodes.de/polo/felgen2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.xtremecodes.de/polo/felgen3.jpg]


    Ein bissl ist noch auf meiner To-Do Liste, aber das sprengt meinen selbst gesetzten Tuningetat für dieses Jahr :rolleyes:

  • nice nice :)


    willst nicht zufällig tauschen gegen meinen golf xD?

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!