Sendeeinheit vom Klappschlüssel trennen

  • ich hab mal eine frage an euch...unzwar will ich die sendeeinheit von gehäuse trennen sprich, ich will das teil wo der transponder drin sitzt ausbauen...hab schon in der "suche" nachgelesen aber nichts wirklich wichtiges gedunden! Ich hab im web gelesen das man das vw embleme abmachen muss und die schraube losschrauben soll...hab ich auch getan, aber die teile sitzen bombemfest! die kriegt man so ohne weiteres nicht auseinander ?( ....jetzt meine frage, wer kann mir da weiterhelfen?


    ich weiß den transponder kann ich bei vw anlernen lassen, aber wozu wenn ich einen im reserveschlüssel hab ?(


    cya

  • ICh muß meinen Schlüßel nur aus einand er ziehen! Aber viel kraft! :D


    Mfg


    Don

  • Zur Not ein wenig mit nem kleinen Schraubendreher nachhelfen... aber vorsichtig kann auch häßliche stellen geben! (Nicht nur am Schlüßel sondern auch auf die Finger aufpassen)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!