VW Golf V GTI - Tom´s neuer in Tornadorot

  • Hi!


    Ja, mittlerweile ist das GTI Fahrwerk rausgeflogen und es kam ein H&R tiefe Version hinein! Das ganze sieht dann für den Winterbetrieb so aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.tdi-tom.de/cpg1414/albums/userpics/10001/IMG_0400.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.tdi-tom.de/cpg1414/albums/userpics/10001/IMG_0396.JPG]


    Hab jetzt vorne und hinten je noch 4cm.... jetzt gehts erstmal auf Felgensuche und dann werden noch ein paar Kleinigkeiten gemacht und dann wars das auch schon wieder mehr oder weniger für 2010!


    Wenn es wieder etwas neues gibt, Schreib ich es hier rein!



    Gruß Tom

  • Ja, mittlerweile ist das GTI Fahrwerk rausgeflogen und es kam ein H&R tiefe Version hinein! Das ganze sieht dann für den Winterbetrieb so aus:


    Also für den Winter is das schon schön tief.... So muss das sein. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Wie Geschrieben, vorne und hinten gehen jeweils noch 4cm und ich denke, wenn man sich jetzt mal den Ballonreifen wegdenkt, und dafür ne große 19 oder 20 Zoll Felge, dann sieht dass doch schon ganz schön gut aus! ;):thumbup:

  • willst du das heck und die schweller noch lacken lassen???
    das fahrwerk schaut wirklich sehr gut. wäre mir aber für den winter zu tief.
    19 zoller würden doch reichen oder?



    german engineering on board

  • Ne, die Schweller sowie das Heck will ich nicht machen! Gefällt mir eigentlich so ganz gut! Felgen wollt ich zuerst Lila machen, naja ich bin mir noch nicht schlüssig! Mal schauen! ;)


    19" glaub ich reichen aber! Mal sehen!

  • Felgen wollt ich zuerst Lila machen, naja ich bin mir noch nicht schlüssig! Mal schauen! ;)

    Auf das schöne Auto doch kein lila... da gibts schönere Farben...
    da muss was mit Glanz dran :thumbup:

    Gruß Thomas

  • @tom: Mensch Mensch, du kannst dich ruhig mal wieder öffters hier blicken lassen...



    Zu den Felgen: schwarze CH's und die 4cm, die de noch hast runter :D

  • Schöner GTI! Tiefe ist TOP! Weiter so, gefällt mir richtig gut!

  • Rickster: Naja, das wär schon ned schlecht, allerdings bin ich mir diesmal total unschlüssig mit den Felgen für den GTI! Naja, mal schauen was bis zum See dran kommt! ;)

  • So Jungens.... bei mir war das Schubumluftventil defekt! Und ich denk mir schon seit dem Kauf, irgendwie geht der nicht so gut....


    Naja, Gestern wurde es gewechselt, geht nun wieder wie Sau der GTI! Und als Schmankerl drauf hab ich Ihn gleich noch Chippen Lassen! ;)


    Sollte jetzt um die 250PS haben der jute Golf! ;) Allerdings braucht die Software jetzt an die 300KM bis die Ihre volle Leistung entfaltet. Danach werd ich wohl mal auf die Autobahn müssen! ;)

  • Schöne Tiefe und die 250PS hören sich auch nicht schlecht an :thumbup:

  • Das hört sich gut an Tommy :)


    Da muss ich iom Sommer mal runter nach Bayern kommen, damit wir mal ne Probefahrt machen können :thumbup:


    Vielleicht klappt es ja am 13.06 zum Kings Day :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!