R-line Heckschürze welche Auspuffanlagen??

  • Hallo zusammen!


    Überlege mir eine R-line Heckschürze zu kaufen und frage mich, wie das mit diesen Blenden funktioniert^^.


    Ist die Blende normalerweise immer komplett geschlossen und muss für beispielsweise einen DUplex ein Loch ausgeschnitten werden, oder gibt es auch Blenden mit Aussparung?


    Danke schonmal!

  • Es gibt die R-Line ohne Aussparung und mit einer Aussparung auf der linken Seite.
    Für ne Duplex musste dann selbst hand anlegen ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • So siehts aus :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ist Alles richtig was gesagt wurde.
    Zur Auspuffanlage. Wenn du kein Duplex haben willst dann passt eigentlich alles was auch für den Jubi-Spoiler gedacht ist. Wenn du eine zweite Aussparrung machst dann passt halt eine R32-look anlage.
    Habe es selbst nie getestet aber ich bin mir ziemlich sicher das es so ist bzw habe es auch schon irgendwo mal gelesen.

  • Wenn du mal bei SRS-Tec anfragst war es glaub ich möglich das sie dir auch einen 2ten Auschnitt reinmachen damit die R32 AGA passt. Oder war das nur in Planung? Frag doch einfach mal bie srs-tec an und frag nach ;) Dann würd auch die R32 Anlage passen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!