Lackschutzfolie ?

  • Hallo,bei VW gibt`s im Zubehör Lackschutzfolie für so 99,-. Lohnt das,kann man das selbst machen und ist das unauffällig? Hat das schon jemand ausprobiert? mfg.warni ?(

  • Hi


    Find ich eigentlich garnet mal so schlecht. Noch dazu , wennst das zeugs dann nach Jahren wieder abkratzt, hast nen neuen und noch genauso hochwertigen Lack der darunter zum Vorschein kommt !


    Auf meinen neuen Golf würd ichs persönlich nicht kleben, denn der hat vermutlich in 20 Jahren keinen Wert mehr und Vw ist bekanntlicherweiße sehr gut bei den Autolacken. Aber für nen Oldtimer mit echten Charaktereigenschaften und Stil ist so ne Lackkonservierung absolut fein. Wenn man bedenkt das es viele Lacke nach langer zeit garnicht mehr gibt und beim Nachlackieren es nie wieder so wird wie vorher ziehe ich so ne Folie absolut in betracht.


    Bei einem Neuwagen hmmm naja kann man diskutieren


    Grüße


    Ranti :D 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!