Autoradioempfehlung?

  • Hallo, ich bins mal wieder :P


    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich.


    Ich würde mir gerne demnächst ein Autoradio kaufen.


    -Preis: ungefähr 100 €
    -sollte schick aussehen und zur schwarzen Verkleidung passen
    -Front USB (Wenn SD Karte mit dabei ist umso besser)


    Habe zur Zeit das Beta Radio drin.


    Und welche(n) Adapter brauch ich dann das dass Radio richtig funktioniert bzw. ich es anschließen kann?



    Vielen Dank :)

  • Niemand?


    Oder dann nennt mir eine Seite wo ich sowas fragen kann, kenn mich nämlich kaum aus :S

  • ich glaub adapter brauchst du keinen. ich meine der golf hat schon ISO.

  • Hätte ich mir schon denken können, habt ihr denn auf die schnelle so ein Radio, also großes Display, (Touchscreen), CD und DVD Wiedergabe? Ist nur interessehalber das ich mir ungefähr vorstellen kann was sowas kostet.


    Habe noch ein anderes gefunden, vonder Marke habe ich eigentlich nur gutes gehört bis jetzt oder ist das auch wieder nichts?


    https://www.ebay.de/itm/110454182997 (Affiliate-Link)

  • Kenwood baut eigentlich gute Autoradios. Bin momentan was Autoradiopreise angeht net so auf dem laufenden. Aber ein vernünftiges Gerät mit Monitor usw. kannste mal locker 500€ neupreis rechnen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Das neue Pioneer DEH-2200UBB in blau liegt bei 99€ und hat Front-Usb, wäre jetzt meine Empfehlung.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Danke für eure Antworten werde mir aber wahrscheinlich das Pioneer DEH-P4100SD holen, sieht schick aus und hat zudem noch SD Karten Slot :)

  • Ich bins nochmal, habe mich kurfristig wieder umentschieden, nehme nun die "kleinere" Version:


    http://www.pioneer.de/de/produ…61/DEH-P3100UB/index.html


    Hat dieses Radio jemand eingebaut und kann mir sagen welche Adapter ich genau dafür brauche? Habe wie gesagt jetzt ein BETA Radio drin. Wolle es nämlich selber einbauen anstatt es im Laden machen zu lassen.


    Habe aber gelesen das der ISO Stecker beim IV genormt ist aber die Pin-Belegung nicht? Deswgeen wäre es gut wenn da jemand nochmal kurz was dazu schreiben kann bzw. jemand der das Radio eingebaut hat.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!