Vorschau auf die neuen Clarions

  • Hi


    sehen ja nicht schlecht aus


    da bin ich dann mal gespannt was die hier kosten :D



    cu Dash

  • bei dem eurokurs zur zeit wär das n richtiges schnäppchen im ami land.. aber wirklich mal..

  • HI


    wie sieht das denn mit den transportkosten aus wie hoch sind die denn ???


    cu Dash

  • hm, also zum ersten Radio, sieht irgendwie billig aus (für den Preis), und in den USA haben die doch kein RDS, oder? (für die Importsüchtigen)


    und das 2te..oh gott, das Teil passt ja optisch überhaupt nicht in irgendein(e) Amatrurenträger/Mittelkonsole


    aber ist ja auch nur meine persönliche Meinung...

    Einmal editiert, zuletzt von Clixx ()

  • Das DRZ9255 sieht einfach traumhaft aus, schlicht und simpel gehalten. Wenn man sich dann noch die Daten durchliest läuft schon das Wasser im Munde zusammen, Dual 24bit Burr Browns *sabber*


    Import ist im Übrigen nicht so leicht, anderer Frequenzbereich und kein RDS machen Radiohören hier nicht zu Genuss.

  • und den Zoll bzw. die Steuer kommt ja auch noch dazu, was denn preis ja nochmal gut um 30-40 % steigen lässt beim import ;)


    Gruß
    Ronny

  • Okay Steuer 16% - wird gegengerechnet gegen die STeuer die man in USA zahlt.
    Und wie hoch ist der Zollsatz für Autoradios *ichsagjetztmalnichtdassmanauchGIFTdraufschreibenlassenkann*.


    Trotzdem , ohne RDS und die passenden Radiofrequeznintervalle bringts doch nix. :(

  • so schauts. also die dinger kommen auch nach germany und dan gehts rund brauch auch mal wieder en neues hab langsam kein bock mehr auf mein´s und wenn der wechsler bleiben kann is das doch opti.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!