Was sagt ihr zu dem Verstärker

  • Hi, bin neu hier und will euch erstma alle freundlich begrüßen. Nun schon meine erste Frage ich will mir ein gutes aber nicht zu teures Soundsystem in meinen Golf 4 einbauen. Deshalb such ich jetzt einen verstärker der maximal 170 euro kosten darf. Ich bin zufällig auf diesen gestoßen: Mac Audio Fearless 4000D. bei amazon für 145 €. der hat ne gute Bewertung: http://www.testberichte.de/p/m…ss-4000d-testbericht.html
    da hier aber nicht wirklich viel dazu steht würde ich gerne eure meinung dazu wissen. Oder hab ihr noch andere Empfehlungen für einen Verstärker, die bei dem Preisniveau liegen? Vorne möchte ich mir die ETON Pro 170 einbauen und später einen Subwoofer nachrüsten.

  • mh...der ist mir derzeit einfach zu teuer, was ist denn mit dem Blaupunkt GTA 470 Mystic...das ist doch ne bekannte Marke und auf mich macht der nen sehr ordentlichen Eindruck wurde auch schonma runtergesetzt von 200 auf 99

  • mh...der ist mir derzeit einfach zu teuer, was ist denn mit dem Blaupunkt GTA 470 Mystic...das ist doch ne bekannte Marke und auf mich macht der nen sehr ordentlichen Eindruck wurde auch schonma runtergesetzt von 200 auf 99


    Bitte spar lieber etwas länger und kauf dir dann was wirklich vernünftiges. Blaupunkt ist nur in der Sparte Radio halbwegs zu gebrauchen bis gut ( je nach preisklasse) im bereich lautsprecher/endstufen dagegen gibts deutlich besseres.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!