SML's Teile

  • Habe im FAQ nachgeschaut - nur die Page vom Mike ist ja down und demensprechend auch die ganzen Anleitungen :(;(


    Habe die Posis zuhause rumfliegen und mir fehlen folgende Teile:


    Frage:


    Stecker (im Bild Schwarz) - wo die Lämpchen reinkommen incl. Kabel - gibbet die bei VW???


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ForumsBilder/USSML1.jpg]


    Danke


    Gruss


    dennis

  • Siehe diesen Thread:



    Die Stecker sollten wohl bei den Kabeln dabeisein.

  • Ja und zwar :


    8D0 971 273
    Leitungssatz fuer Seitenmarkierungsleuchten ( inkl. 3W-Birnen )
    10,86 EUR


    bzw.


    6X1 971 273 A
    Leitungssatz fuer seitliche Blinkleuchte ( ist das Selbe nur eben mit 5W-Birnen )
    6,54 EUR


    /edit: Mist , zu langsam gewesen X(

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

    Einmal editiert, zuletzt von LeeNouks ()

  • Oh, vielen Dank. :))


    LeeNouks


    Also kann ich auch den unteren Leitungsstz nehmen? - der ist ja billiger. :))


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Ja , hab ich auch gemacht und mir irgendwann dann extra vorsichtshalber 3W-Birnen besorgt ( bei Nici sind die Posis mit den 5W-Birnen naemlich zusammengeschmorrt :( )


    Birnen hab ich dann mit Tauchlack orange gemacht und die Sache hatte sich ; war im Endeffekt billiger als der Posi-Original-Leitungssatz ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Wenn ich den unteren Satz nehme, der ist ja für 5W Birnchen ausgelegt - passen da auch nachher die 3Watt Birnchen rein? - in den Stecker :(


    Gruss


    dennis

  • Weiß jemand die Preise für die SML's?
    Gibts die bei VW auch in weiss?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!