GolfV 1.4 TSI, 103 kw, DSG

  • Hallo Zusammen,


    habe nun endlich mal wieder etwas gefunden, was passen könnte. Bin gespannt auf eure Meinungen


    Zitat

    Austattungsmerkmale
    4 Türen , 5 Sitze , 6 Gänge , Klimaanlage , ABS , 6x Front- Seiten- & Kopf , Nichtraucher-Fzg , Elektr. Fensterheber , Xenonscheinwerfer , Zentralverriegelung , Wegfahrsperre , Bordcomputer , Park Distance Control , Servolenkung , Alufelgen , Tempomat , Velourspolster , Farbe: reflexsilber-metalli , ESP , Differentialsperre , Antriebsschlupfregelung , Sportsitze , Rücksitzbank geteilt , Drehzahlmesser , Colorglas , Heckscheibenwischer , Außenspiegel elektrisch , Temperaturanzeige , Verbrauch innerorts: 9.4 l/100km , Verbrauch außerorts: 5.8 l/100km , Verbrauch komb.: 7.1 l/100km , CO2 167 g/km , Höchstgeschwindigkeit 203 km/h , HSN: 0603, TSN: AKE


    Beschreibung:
    Wegfahrsperre elektronisch, Heckscheiben-Wasch-Wisch-Anlage, Drehzahlmesser, Geschwindigkeitsregelanlage (GRA), Pollenfilter, Lackierung: Uni, Sitz: Fahrer höhenverstellbar, Lenksäule: höhen- und längseinstellbar, Gepäckraumabdeckung, Kopfstützen vorn, Make-up-Spiegel in den Sonnenblenden, Bremsleuchte, dritte, Karosserie verzinkt, Steckdose im Gepäckraum, Außenspiegelge., Türgriffe in Wagenfarbe, Sitze: Komfortsitze vorn mit Velours, Stoßfänger in Wagenfarbe, Sicherheitsgurte: 3 Dreipun. auto. hint., Becherhalter 2 vorn und 1 hinten, Getriebe: 6-Gang DSG Tiptronic Funktion, Außentemperaturanzeige, Außenspiegel verstellb. u. beh.(2), Airbag, Kopfairbag v./h. m. Seitenairbag, Fensterheber, elektrisch vorn, Innenleuchte mit Abschaltverzögerung, Kindersicherung an den hinteren Türen, Klimaanlage 'Climatic', Sitze: Lendenwirbelstützen vorn, Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox, Polster: Stoff (Velours) bei Komfortsit., Airbag Fahrer- und Bei.seite'Full-Size', Räder: LM 16' 'Hockenheim', Colorglas, grün, Sitz: Kindersitzbefestigung ISOFIX, Servolenkung, geschwindigkeitsabhängig, Nichtraucherausführung, Heckscheibe heizbar, Räder: Tire Mobility Set mit Kompressor, Sitz: Beifahrer höhenverstellbar, Durchlademöglichkeit in der Rücksitzbank, Sicherheitsgurte: Vorne mit Gurtstraffer, Zentralverriegelung mit Funkfernbedien., Multifunktionsanzeige (MFA), Doppelton-Signalhorn, Elektronisches-Stabilitäts-Programm ESP, Paket: Ablagepaket, Rücksitzb. unget., Lehne asy. get. umkl., Kopfstützen (3) hinten, Dekoreinlage: Edelstahl gebürstet, Blinkleuchten seitlich in Außenspiegel, Leseleuchten 2 vorn mit Chromeinfassung, RCD 300, Licht und Sicht Paket, Park-Distance-Control hinten, Xenon-Licht, Schiebedach elektr., Sportsitze elektr. verstellbar, 4türig, Winterpaket, LM Felgen 6, 5 x 16, Berg-Anfahr-Assisten, Winterpaket,

    Das ganze für unter 16000 Euro. 1. Hd + Scheckheft und direkt bei mir vor der Türe (ist mir schon relativ wichtig). Ich habe mal mit dem Konfigurator von VIer gespielt. Da würde der wohl irgendwas zwischen 25000-28000 Euro gewesen sein. Ist das realistisch?


    Da fehlen ja ein paar Daten:
    Motorleistung 103 kw (140 PS) Hubraum 1390cm³ KraftübertragungAutomatik TreibstoffartSuper Erstzulassung 12.2006 Kilometerstand43.000 km Baujahr 12.2006


    Ciao Vito

    Einmal editiert, zuletzt von Vito ()

  • Der Wagen ist viel zu teuer, auch wenn er ne gute Ausstattung hat.
    Bei dem Preis würdest du auch nen GTI bekommen.
    Für den Wagen wäre ein realistischer Preis ... so unter 15.000,- am besten in Richtung 14.000,-

    Gruß Thomas

  • Da kann ich nur zustimmen.
    Viiiiieeel zu teuer.


    Ich hab meinen Jan 2008 für 17 000 Euro gekauft.
    Aber meiner ist BJ März 07 und hatte damals um die 10 000 Km drauf.


    Außerdem hat der noch den alten Turbolader drin.
    Kannst damit rechnen, dass der nach nen paar 1000 Km hochgeht.
    Und da die Garantie des Herstellers auch schon weg ist, kannst du schon mal 2-3000 Euro
    wegen neuen Turbolader an die Seite legen.


    Meiner war auch schon hinüber.


  • blödsinn

    "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."

  • blödsinn

    So eine Bemerkung kann nur jemand loslassen, der keine Ahnung hat.
    Ich sprech hier wie Andere aus Erfahrung.

  • und was ist deine erfahrungen, dein turbo ist hoch gegangen. ja ist total doof dass stimmt schon. aber das übermäßig viele tsi turbos hoch gehen stimmt nicht. bin im gt forum unterwegs und auch hier wenn ich jetzt alle zusammen rechne wieviele turbos hoch gegangen sind dann komme ich ca auf 30 stück. klar hört sich das viel an, aber kuck doch mal wieviele nen tsi fahren. und schließlich liest man ja immer nur wenn ein turbo hoch geht.würden die leute schreiben wenn der turbo noch einwandfrei läuft würdest sehen, dass das wirklich nur ein bruchteil ist. somit ist deine aussage von oben eben nur blödsinn.

    "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!