Eibach Sportline Federn für Golf 2,0 TDI Sportline- Erfahrungsberichte

  • Hallo Ihr Verrückten 8o



    Das Thema gibt es wahrlich oft genug aber ich muss einen neuen Thread eröffnen weil es mir nicht um Tips oder Ratschläge geht sondern wirklich nur um Erfahrungsberichte.


    Folgendes:


    Ich habe einen Golf 5 2,0 TDI Sportline, der also schon von Haus aus 15-20mm tiefer liegt.


    Eibach Prokit Federn mit -30 mm bringt mir also nichst weil man ja die 20 mm die er so schon tiefer liegt abziehen muss.


    Wegen 10 mm bau ich nicht das Auto auseinander.


    Also möchte ich die Eibach Sportline Federn -50 mm die bei mir nochmal VA30-35 mm & HA 20-25 mm bringen würden.


    Jetzt ist da natürlich die Dämpferfrage die mir bekannt ist!!


    In anderen Themen wird darüber geschrieben, nur Prokit, besser H&R, gekürzte Dämpfer, besser Gewinde usw usw.


    Entschuldigt bitte aber das sind keine Antworten die mir weiterhelfen...... :wacko:


    Ich mach mir natürlich Gedanken wegen der Dämpfer und würde mich über Antworten und Reaktionen freuen die nur diese Kombination betreffen----->>>>>> Eibach Sportline Federn -50 mm im Golf 2,0 TDI Sportline mit Seriendämpfern



    Hat jemand diese Kombi? ?(


    Wie seit ihr zufrieden? ?(


    Fahrgefühl? ?(


    Fahrverhalten? ?(


    muckern die Dämpfer? ?(


    sind bei jemanden die Dämpfer schon kaputt gegangen? ?(


    wieviele km fahrt ihr diese Kombi schon? ?(


    wenn ihr voll zufrieden seit könnt ihr mir das natürlich auch mitteilen :thumbup:



    Ich danke euch schon mal!!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!