Welche Sportauspuffanlage?

  • auspuffanlage immer noch nicht da!!!


    woche um woche werde ich von friedrich motorsport bzw master of sound vertröstet... es heisst jedes mal :" donnerstag wird verschickt"... es kommt allerdings nie etwas!


    den montag vor weihnachten habe ich nochmal angerufen, da hiess es :" wir verschicken morgen"... heute ist wieder montag und die auspuffanlage ist immernoch nicht da!
    soeben habe ich dort angerufen und nach der paketnummer gefragt, die konnten die mir angeblich nicht geben weil die inventur haben. so langsam bekomme ich das kotzen!


    ist die auspuffanlage morgen nicht da, dann können sie die behalten und ich will mein geld zurück... dann kauf ich mir eine andere.



    Fazit: bestellt euch nix auf der essener motor show und kauft nix bei master of sound... das ist anscheind der letzte amateur verein!

  • Hi,



    falls das die 76mm Anlage ist, würde ich die sowieso nicht einbauen.
    Ist zu groß und die Gassäule "bricht". Also Leistungsverlust.


    Was ich Dir echt empfehlen kann:
    http://www.supersprint.com/USP00vwgol119.asp


    Sind Rückstauoptimiert, passen wie Serie und hört sich garnicht schlecht an.
    Hab sie aber erst am 5er 1.4 TSI gehört. Am 6er noch nicht.


    Grüße

  • und asari ist deine anlage schon gekommen oder haben die dich vergessen

    Gruß Basti


    1.Auto und Motorrad
    2.Fussball und Feunde
    3.Party´s und Äppeler
    und zu guter letzt die frau mit Lockenwickler in den Haaren und Kippe im Mund

  • ja, sie ist schon da.
    bilder sind auch schon in meiner wagenvorstellung :)


    RealMike


    meine ist im durchmesser 63,5



    lieben gruss

  • hab ne Bastuck anlage auf meinem gti ;) geht ab das teil ....ich komm nur noch zum pennen nachhause ;D
    allerdings ohne MSD :D d.h.(mittelschalldämpfer ersatz rohr ;) )

  • gude ronnygmen,


    kannst ja mal ne sound file machen würde mich mal intressieren wie gross der unterschied zwischen meiner und deiner ich weiss das nur nen 1.4 hab aber der hört sich auch schon böse an :D

    Gruß Basti


    1.Auto und Motorrad
    2.Fussball und Feunde
    3.Party´s und Äppeler
    und zu guter letzt die frau mit Lockenwickler in den Haaren und Kippe im Mund

  • Hey Leute,


    du mit der Bastuck Anlage is das Soundfile bei Youtube von dir?
    Wenn ja hört sich deiner echt gut an ;)
    Der Serien ESD plus Attrappe reicht vollkommen aus, einfach hammer der sound vor allem das DSG Krachen :D:D:D
    Habs seit 4 Tagen ich komm auch nur noch zum Schlafen heim :P

  • wenn ihr was gutes haben wollt nehmt ne eisenmann komplettanlage die sind total pervers

  • Ich weiß ja Diesel und Sound und so, aber kennt einer eine gute Anlage für den 2,0TDI :rolleyes:
    Ich habe leider keine Soundfile vom 6er TDI gefunden ;(

  • habe bei meinem golf 5 ne anlage drunter gemacht und da kan nix bei raus hörte sich so an Wie vorher
    muss dich leider enttäuschen da sbringt nur optik.
    hatte einen von fox mit abe musst mal schaun vllt haben die auch was fürn golf 6

  • hey leute,


    ich hab das original vw golf spoiler kit drauf. meint ihr ich bring da die supersprint anlage noch drauf? net das sich das irgendwie behindert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!