re/li Auspuffanlage

  • Hallo Leute
    ich suche für meinen Golf IV GTI eine re/li-Auspuffanlage.Sie muß natürlich auch schön laut sein (natürlich nur so laut wie es erlaubt ist).Kann mir jemand nen Hersteller nennen oder hat jemand von euch erfahrung gemacht mit solchen Auspuffanlagen???Habe gehört REMUS wäre net so gut,weil der erst heiß werden muß,bevor er laut wird!!!!
    Also,hat jemnd nen vorschlag????


    MFG RON

  • Punkt 1 : Suchfunktion


    Punkt 2: BN-Pipes ;)

  • Zitat

    Original von ElRonaldo
    Habe gehört REMUS wäre net so gut,weil der erst heiß werden muß,bevor er laut wird!!!!
    MFG RON


    Ist das nicht bei jeder Auspuffanlage so?
    Remus an sich baut eher dezente Auspuffanlagen, was den sound angeht. Bei mir ist das jedenfalls so und habe das schon des öfteren gelesen.

  • Also ist die Firma BN-Pipes meine einzige Möglichkeit für ne re/li Anlage???Sonst kennt neimand ne ander??


    Is da den auch der Sound gut????Hat da jemand erfahrung???

  • Welchen GTI hast denn ?( 1,8T mit 150 oder 180 PS, oder den 115 PS bzw den 150 PS TDI GTI ?( Wäre eventuell hilfreich :)

  • Zitat

    Original von Cupra
    Welchen GTI hast denn ?( 1,8T mit 150 oder 180 PS, oder den 115 PS bzw den 150 PS TDI GTI ?( Wäre eventuell hilfreich :)


    Der Vollständigkeit halber, den 110er TDI gabs auch als GTI :P

  • Zitat

    Original von Chris
    Der Vollständigkeit halber, den 110er TDI gabs auch als GTI :P


    Asche auf mein Haupt, dass ich als Markenfremdling soo wenig Ahung hab :( ;( :baby:

  • Zitat

    Original von ElRonaldo
    Also ist die Firma BN-Pipes meine einzige Möglichkeit für ne re/li Anlage???Sonst kennt neimand ne ander??


    Is da den auch der Sound gut????Hat da jemand erfahrung???


    Nicht die einzige... Aber vom Sound her die Beste... ;)


    Ich geh mal auf der Suche nach Videos... :))

  • Gabs den V5 nicht auch als GTI ? Und den 1.8er mit 125 PS gab´s den nicht auch als GTI Ausstattung ?


    EDIT:
    Von Supersport gibt´s auch li + re Anlagen, die haben auch Spitzenklang !!!


    MfG Stefan

  • BN-Pipes klingt gut!
    Es gibt meines Achtens nichts besseres! Hat halt aber auch seinen Preis.


    Ich fahre die li/re von BN-Pipes seit über 3 Jahren und die Qualität ist wie am ersten Tag!


    Die Videos, die hier im FOrum sind/waren von meinem Auto sind leider irgendwie offline!
    Wenn Du mir Deine email Adresse gibst, dann kann ich sie Dir mailen. Hab sie noch auf Platte!


    Ansonsten machen noch Jetex/Fortex, Supersport und eigentlich alle großen Auspuffhersteller li/re Anlagen.



    Schipp:
    Wenn Du Webspace hast, dann kann ich Dir die Videos auch mailen und Du stellst sie on...?


    Gruß,
    Micha

    4 Mal editiert, zuletzt von micha ()

  • Also ich hab den 1.8T mit 150PS,BJ99.
    Mal nebenbei,ich hab gerade nen re/li Anlage bei ZENDER auf der Hompage gesehn.Weiß jemand was von der Anlage,so Soundmäßig und ob sie aus Edelstahl ist??Oder is die net zu empfehlen????


    MFG RON


  • Würde sagen wir machen in Kassel neue, richtig fette, nie dagewese, BN-Pipes ist am lautesten und Micha ist sowieso der König Videos!!! :D:D:D


    Nico

  • @ Mogul


    Wir machen im Frühjahr unsere eigenen Videos... ;)


    Meiner brummt ja ab Samstag hoffentlich auch ein bißchen mehr... 8)


    Dann stellen wir sie alle in den Schatten... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!