Emblem Front / schwarz

  • Das sieht eigentlich ganz gut aus :thumbup: kommt halt auf den Glanzgrad an.


    die beste Option wäre wohl, --> das Emblem lackieren zu lassen :!:

    Gruß Thomas

  • ich hab ein gt emblem, das is größer deswg. würde exakt DAS nicht passen.
    nur würde ich den typen anschreiben ob die auch gt embleme haben...
    das wäre mir lieber als ein lackiertes, weil bei schwarzem kunststoff nix abplatzen kann (steinschlag etc.)
    und da mein gt eh schwarz is fällt das mit der wagenfarbe eh nich so sehr auf :P


    btw. kann man hinten _NUR_ das emblem wechseln, ohne den ganzen öffner zu demontieren?


    majo

    Gruß Majo

  • Moin moin,


    hab dem Verkäufer der Bucht gestern mal gemailt : "Hallo , ist das Emblem für vorne oder hinten ?? Ist das ein Orginalbild von dem Produkt ?"


    Antwort : "Hallo , vielen Dank für die Nachricht . Das Emblem ist für vorne und ja es ist das Originalbild vom Produkt ;o) Mit freundlichen Grüßen "



    Heute hab ich mir mein altes VW-Zeichen mal genauer angeschaut . Das Emblem für vorne besteht aus 2 Teilen . Mann kann das vordere Teil von hinten rauskicken .
    Das was in der bucht verkauft wird , wird wohl nur das Vorderteil sein .


    Ich hab mir heute einfach mal ein von dem bestellt . Schaun wa mal !!



    mfg

  • na denn warten wir mal ab, was der dir da liefert...


    ne kurze rückmeldung wäre nett :rolleyes:

    Gruß Majo

  • selber abschleifen und lack+klarlack drauf dürfte auch klappen.
    dann kannst du auch dein original emblem behalten.


    habe das mit meine memblem am kofferraum gemacht.
    sieht super aus!


    musst dir vorher nur deinen farbcode besorgen

  • na denn warten wir mal ab, was der dir da liefert...


    ne kurze rückmeldung wäre nett :rolleyes:



    Der Verkäufer hat mir gerade mitgeteilt das er das Emblem heute versendet hat .


    Da werd ich ja die Tage sehen was ich da erworben habe !!



    mfg

  • Moin moin ,


    sorry das ich mich erst jetzt melde , aber ich war ein paar Tage im Krankenhaus !


    So das gute Stück ist da . Wie ich vermutet habe , ist das nur das Oberteil vom vorderen VW-Zeichen .
    Mann muß dann nur das verchromte VW-Zeichen rausklipsen und dann das neue schwarze VW-Zeichen wieder draufklicken .
    Ich hab zwar schon lange ein (bzw.mitlwerweile schon das 3.) schwarz lackiertes VW-Zeichen , aber das aus schwarzem kunststoff sieht genau so gut aus wie die Lackierten .Ist zumindest meine Meinung .
    Und der große Vorteil eines Emblems aus schwarzen Kunststoff wird sein , daß man nicht ewig ein neues braucht oder neu lacken muß , wenn es mal wieder Steinschlag und der Lack abgeplatzt ist .


    Ich hab mal ein paar Bilder gemacht , dann kann sich jeder seine eigene Meinumg bliden .


    http://s4.directupload.net/file/d/1983/i4z9wpu4_jpg.htm


    http://s2.directupload.net/file/d/1983/kiru52pd_jpg.htm


    http://s4.directupload.net/file/d/1983/in3ibsem_jpg.htm


    http://s6.directupload.net/file/d/1983/sq2r2zs4_jpg.htm


    http://s1.directupload.net/file/d/1983/zoiiin32_jpg.htm



    mfg

  • danke.. jetz hab ichs mir auch bestellt :)

  • Das sieht ja soweit ganz gut aus... der Glanzgrad ist auch nit schlecht...


    Hast du auch schon Bilder im eingebauten Zustand :?:


    Welchen Durchmesser hat das Emblem genau :?:

    Gruß Thomas

  • Warum so umständlich? Schwarze Folie kaufen und das Ding folieren. Hab ich jetz schon bei 4 Zeichen gemacht, sieht gut aus und ist auch Steinschlagbeständig ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!