Nationaltorwart tot

  • Folgende Nachricht trifft mich gerade wie der Blitz: (Bild.de, ZDF-Text, Stern.de und weitere Seiten...).. Am Samstag gegen den HSV hat er noch im Tor gestanden

    Zitat

    Nationaltorwart Robert Enke (32) ist tot.
    Hannover-96-Präsident Martin Kind teilte BILD mit: „Die Polizei hat mich angerufen und hat bestätigt, dass Robert Enke tot ist. Ich habe die Todesnachricht um etwa 19.35 Uhr erhalten."
    Über die Umstände seines Todes liegen noch keine offiziellen Angaben vor.

  • übel...das wollte ich gerade fragen...krank war er ja sicher nicht schlimmer, weil er sonst nicht in die auswahl gekommen wäre!
    sehr hart!!

  • Man so eine Schxxxxxx.... lasst die Spekulationen wartet auf Fakten schlimm genug

  • und vor allem hat er 2006 erst seine neugeborene tochter verloren. wirklich unbegreiflich sowas.


    "nur die besten sterben jung", kann man da sagen.

    sayonara, Sensei / Christian

  • :( RIP Robert

    Gruß, Mišo

  • Das ist nicht zu fassen.


    Das Mitgefühl gilt seiner Frau, da sie nun ihre ganze Familie verloren hat.

    Gruß Thomas

  • Das Mitgefühl gilt seiner Frau, da sie nun ihre ganze Familie verloren hat.


    die adoptiv-tochter ist auch noch da ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • und vor allem hat er 2006 erst seine neugeborene tochter verloren. wirklich unbegreiflich sowas.


    "nur die besten sterben jung", kann man da sagen.

    der hatte echt ne harte zeit die letzen jahre - rip ! mehr kann man da nicht sagen :S

  • der hatte echt ne harte zeit die letzen jahre - rip ! mehr kann man da nicht sagen :S


    das klingt jetzt vielleicht hart aber dieser freittod war meiner meinung nach irgendwo schon eine extrem egoistische aktion. ich mein klar, er hatte ne harte zeit. seine frau und der rest seiner familie aber auch und die legen sich nich einfach vor den zug. da wird aber mit sicherheit noch mehr dran gehangen haben von dem die öffentlichkeit nix weis. er war ja nicht ohne grund in behandlung.


    mein beileid der familie und angehörigen.

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ne echt tragische sache . Mit Sicherheit hat er das auch nicht ohne Grund getan. Leute die Selbstmord begehen und nem Zug noch 300 meter entgegengehen mitm Gesicht voraus haben sicher deftige Gründe ! Noch dazu war er immer ein sehr ruhiger, gefasst wirkender Typ Mensch und mir persönlich absolut sympatisch .


    Mein Beileid an alle Familienmitglieder

  • Ich glaube mit mehr Emotionen kann man seine Trauer einfach nicht ausdrücken.


    + Robert Enke


    Für allgemeine Kommentare - dieses Ereignis lässt sicherlich in Fußbaldeutschland niemanden kalt.
    Meinungen und Kommentare


    Mir persönlich tut das Ganze insbesondere für seine Frau und das "gerade" erst adoptierte Mädel sehr sehr leid.
    Eines hat er verloren und hätte umso mehr Liebe in dieses Mädel investieren müssen.


    Mal gespannt was in dem Abschiedsbrief steht.


    Ich denke einfach das er über den Verlust seiner kranken Tochter nicht hinweg gekommen ist.
    Das konnte man gestern Abend auch im Fernsehn verfolgen, wie emotional er seine kranke Tochter durchs Fußballstadion getragen hat.
    Freudestrahlend und absolut hingebungsvoll.
    Die Liebe zu diesem Mädel war einfach unendlich groß.


    Aber auch danach, auch wenn es ihm sicherlich sehr sehr schwer gefallen ist, wäre es weiter gegangen.
    Und den Sport muss man hier mal ganz aussen vor lassen!!


    Mein herzlichstes Beileid gilt der Familie und allen Angehörigen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!