Audi TT Steuergerät im Golf 5 BJ. 05???

  • Hey ich hab n mittelgroßes Problem...


    Habe jez ein RCD 310 günstig bekommen und wollte es in mein Golf 5 Sportline Bj. 05 einbauen, hab im Moment das 1k0 907 530 M drin...es lief auch alles super 2 Wochen lange doch dann zog es aufeinmal die Batterie leer...


    jetzt meine Frage: Kann ich ein Audi TT Steuergerät wo die Daten von dem TT noch drauf sind einfach in mein Golf setzen und alles neu codieren? Das Steuergerät hat den Index Q...


    Danke schonmal

  • du sprichst mit sicherheit vom can gateway oder???kannst du alles umcodieren.einfach nur austauschen.hat das die selbe teilenummer bis auf den index???

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • ja glaub schon das ich das meine... ?(
    Wenn es das ist was man braucht um ein RCD 310 in ein Ver Bj. 05 einzubauen dann mein ich das... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!