gibt es keinen kompetenten VW Händler im Rhein-Erft-Kreis?

  • Hallo zusammen,



    ich bin auf der Suche nach einem (halbwegs) fähigen VW Händler im Rhein-Erft-Kreis, am liebsten Frechen, Bergheim, Pulheim etc.


    Kann mir hierbei jemand weiter helfen? Habe bis dato leider schlechte Erfahrungen mit einem VW Händer in Frechen gemacht. Wollte nur den Fehlerspeicher auslesen lassen, da der Stecker der Beifahrerairbag Anzeige in der Mittelkonsole versehentlich gezogen wurde. Heraus kam dann ,dass mein Airbag kaputt ist und es 400 Euro kostet...ja ne ist klar :evil: habe ich natürlich nicht gemacht..



    Jedenfalls brauche ich jetzt einen Händler für zwei, drei Kleinigkeiten wie den quitschenden Fahrersitz und das laute Rattern in der mittelkonsole.



    Schon einmal danke für mögliche Tipps :)


    Mfg philip

  • oder du kommst bis nach Meckenheim zum Autohaus Kempen ......
    da wo wir das VW-Golf-Treffen gemacht haben.

    Gruß Andy

  • Oder du kommst bis nach Viersen und wir schauen uns das mal an :)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • also den vw-Händler in kerpen den kannste auch in die Tonne klopfen

  • Bin mir grad nicht sicher ob du dich da grad verlesen hast...aber MisterGolf 4 hatte Autohaus Kempen geschrieben. Der ist in Meckenheim.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Bin mir grad nicht sicher ob du dich da grad verlesen hast...aber MisterGolf 4 hatte Autohaus Kempen geschrieben. Der ist in Meckenheim.

    Mein zweiter Link (Pedrotti) ist aus Kerpen. Den meine er.
    Edit: Habe mich vertan-er ist aus Bergheim. Keine Ahnung wen er meint.

    Einmal editiert, zuletzt von Suki ()

  • Nee Meike,.....der Pedrotti ist nicht aus Kerpen. Den findet man in Bergheim ;)

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

  • Ich kann vom Pedrotti auch nur Gutes berichten... :thumbup:


    Die sind da recht kompetent und hilfsbereit...

    Gruß Thomas

  • Ich habe in Kerpen gekauft ... und war neulich dort zur ersten Inspektion ... dort wurde kommentarlos ein Eintrag im Fehlerspeicher des Motor-STG gelöscht (zum Glück hat man ja ein VCDS) und mir gesagt, man wisse von nichts ... um meine DSG-Probleme wollte man sich erst gar nicht kümmern (Stand der Technik) ...


    Wie mein persönliches Fazit mit diesem Händler aussieht, sollte jedem klar sein ...

    Früher war alles besser. Sex war sicher und Motorsport tödlich. Heute ist es umgekehrt.

  • Ich war bei der letzten Inspektion in Zülpich beim Autohaus Gotzen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also bis jetzt bin ich immer zum VW-Händler Bautz und Klinkhammer in Hürth gefahren. Die sind normaler weise immer ganz nett.....
    Ob sie Kompetent sind kann ich nicht sagen, die haben bis jetzt nur Inspektionen und Bremsen gemacht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!