Basskisten gehen während der Fahrt aus

  • Hab heute paar mal das Problem gehabt dass meine Basskisten ausgegangen sind.


    Dann hab ich mal überall am Stromkabel gewackelt und es ging wieder.


    Das ganze ist ein paar mal aufgetreten 8|


    Ob das Stromkabel n Schlag weg hat? ?(

  • hmmm du hast doch auch den thread, das dein abblendlicht schwanch wird wenn es zu sehr aufgedreht ist?! oft geben die endstufen mal nach weil sie zu heiß werden weil sie überlastet sind, oder vllt sogar ein plagiate sind? lg Tubs

  • Oder was mit dme anderen problem zusammen hängen könnte das sie schlicht und einfach zu wenig Strom bekommen und byebye sagen ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • ja auch zu wenig strom kann sein^^
    ne aber mit den plagiaten hätte ja sein können, mein kumpel hatte sich auch mal für billig geld so nen dreck andrehen lassen XD... die kiste hat sich dabei ne mal gezuckt XD
    naja und die anschlüsse außen und vllt auch die des woofers in der kiste sind in ordnung? nicht das die nen wackligen haben, oder die kabel zum woofer durch gescheuert sind^^

  • glaub habs hinbekomm ^^


    Das Kabel an der Sicherung im Stromkabel war etwas sehre locker, habs jetz richtig angebrummt ( :whistling: ) und danach gingen die erstmal nicht mehr aus :thumbup:

  • es können auch die infachen dinge im leben sein XD... manchmal hilft primitives denken am weitesten :)

  • es können auch die infachen dinge im leben sein XD... manchmal hilft primitives denken am weitesten :)


    Und wenn das net hilft, dann würde ich zu nen größeren stromkabel mit größerer Sicherung greifen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!