Golf 6 Klimabedienteil in Golf 5 nachrüsten

  • Ich habe das Klimabedienteil vom Golf 6 in meinem Golf 5 nachgerüstet. Muss nun natürlich noch kodiert werden. Es läuft momentan auf Notfallprogramm. Allerdings ist das wohl nicht so einfach. Da das Bedienteil im Golf 6 mit dem Navi oder RCD 510 zusammen arbeitet wegen der Temperaturanzeige auf dem Display. Das RNS 510 habe ich auch nachgerüstet und fertig codiert. Ich habe auch gelesen dass mein 2006er Golf noch 2 Stellmotoren für die Lüftungsklappen hat und der Golf 6 nur noch eine. Kann mir irgendjemand helfen bezüglich der Codierung?

  • SuFu :sleeping:

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Hey Leute!


    Tut mir Leid, aber ich hab ne Frage, und zwar hab ich n Klimabedienteil im Auge, allerdings weicht es ganz von denen ab, die ich bisher gesehen hab.
    Und zwar wollt ich nur fragen, ob ich mir das in meinen Wagen einbauen kann und ob es dann funktioniert?


    Ist aus einem Passat CC:
    Hier die Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/09/!Bko4QKw!2k~%24(KGrHqUOKjsEsn6p3t2WBLYYuHi6)Q~~_12.JPG]


    und hier die nummer


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/22/!Bko4QowBGk~%24(KGrHqIOKiIEsmlpMTHFBLYYuJNMww~~_12.JPG]


    Ich hoff jemand kann mirhelfen und versichern dass es passt.
    Bin nich so der, der sich damit auskennt, aber mit der Anleitung auf Team-dezent und in den anderen Threads wirds schon klappen!
    Brauch halt, wenn möglich ne Versicherung dass es geht!


    Gruss Matze

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!