Kosten für Lackierung Bodykit

  • Möchte mir von SRS-Tec die R32 Front, Heck und Seitenschweller holen und wollt mal fragen was da so an Gage für den Lacker anfällt.
    Vielleicht kennt jemand ja auch nen guten Lacker in oder um Hamburg.


    Wenn noch Geld übrig bleibt is vielleicht noch ein dezenter "Böser Blick" drin :thumbup:

  • Hi, nach meinem Wissen liegt das so für heck, front und schweller bei 400-500 Euro. Kommt halt auch auf den lacker drauf an. Geh einfach mal rum und frag.

  • hi,


    ich würde auch sagen, dass du dich mal durchfragst was die so haben wollen, nimm die teile am besten mit, guck dir wenn möglich vorher mal arbeiten von denen in diesem bereich an und entscheide dich dann für den günstigsten bzw den der im preis leistungsverhältnis deinen ansprüchen gerecht wird.


    ich denke 400-500 euro sind ein normaler kurs, wenn die teile grundiert sind.

  • Lackierkosten ist ein leidiges Thema. Ich läg bei meinem Lacker zwar auch bei etwa 500€ aber das ist auch nur nen grober Anhaltspunkt. Die Kosten varieren einfach von Region zu Region und sogar von Lacker zu Lacker-


    Kann miche den obrigen Aussagen nur anschliessen. Realistische Preise bekommst nur wenn du mit den Teilen vorstellig wirst und dir Angebote einholst. Vergleichen lohnt sich eigentlich immer. 100€ sind schnell gespart.

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!