Hier Mein Individual in deep black

  • Also da kann ich Meike nur zustimmen, würde dir auch auf jeden Fall zu 19" raten.
    Das sieht dann um einiges besser aus.
    Aba die Charleston mit Spurplatten un den Eibachfedern sehen auch schon gut aus.


    bei den BBS CK wäre 19" optimal.
    Welche Felgen hast du denn noch gesehen?
    Soll es denn dezent bleiben oder auffällig?

    Gruß Thomas

  • also 20 zoll find ich schon voll übertrieben.
    guck dir mal hier die RS4 Felgen in gunmetal grey an. ich finde die sehen super aus und das auf dem bild sind gerade mal 18 zoller und die wirken schon echt groß.
    werd mir die dinger im märz/april auch anschaffen :)

  • Also dann bist du mit den BBS CK oder den RS4 oder den ASA GT1 jeweils in 19" schon richtig gut dabei.
    Besonders in grau sehen die TOP aus.

    Gruß Thomas

  • Also 20 werden es bei mir auch nicht sein, war nur halt auf dem foto.


    Die RS4 in Gunmetal kommt auch nicht übel.


    Was würdet ihr für ne Felgenbreite nehmen?

  • Was würdet ihr für ne Felgenbreite nehmen?


    Je nachdem ie tief du willst, wäre ne 8er Felge mit entsprechender ET am besten.
    Ne 8,5er Felge wäre noch was besser, dann aba mit ner größeren ET sonst könnte es eng werden.

    Gruß Thomas


  • Je nachdem ie tief du willst, wäre ne 8er Felge mit entsprechender ET am besten.
    Ne 8,5er Felge wäre noch was besser, dann aba mit ner größeren ET sonst könnte es eng werden.

    so isset, nimm die 8er. da gibts dann die et 45, die passt einfach perfekt. damit kannste nix falsch machen

  • ok, danke.


    Denn kanns bald los gehen, mit felgen kaufen.

  • nettes gefährt :thumbup:


    wenn ich du wär würd ich erst mal die charleston draufziehn und schaun wies dir gefällt... mit den federn schaun die bestimmt noch um einiges besser aus...
    is halt schon ne menge kohle was man da für so 19ner hinblättert (bei den reifen möcht ich gar ned anfangen...)
    wenn ich die kohle hätt, würd ichs auch machen... ^^
    allerdings graut mir jetz schon vor der rechnung, nachm winter, für die reifen meiner charleston... ;(


    gruß flo

  • Hey Flo, Danke :D


    Wie ich sehe hast du auch die Charleston. Hast du die gekauft oder waren die drauf?


    Das mit den 19 zoll stimmt, deswegen habe ich erst gedacht das ich mir nur neue 18 zöller kaufe und die reifen nehme von meinen Charleston. Mal sehen was das Konto so in 2 Mon. sagt, danach wird entschieden ;)


    Gruß Bulle

  • Die Charleston waren bei mir schon drauf... Gottseidank :D
    hmmm... Also wenn du unbedingt neue Felgen willst, dann würd ich auch eher zu 19ner greifen..
    Aber mir gefallen die Charleston Felgen gut... ;)

  • Mir waren 19" auch etwas zu teuer und ich finde bis heute, dass 18" super an den Golf passen und guut ausreichen von der Größe ;)
    Die Charleston finde ich persönlich super chic von VW. Da hat VW mal wieder eine super schöne Felge herausgebracht.
    Persönlich würde ich auch nicht die Felgen wechseln, aber wenns Geld da wäre, evtl schon^^. Aber bitte keine RS4 wie jeder zweite hier :P (obwohl sie schon auch schön anzuschauen sind).


    mfg

  • hi
    würde an deiner stelle die Charleston behalten sehen sehr edel aus
    sonst schöner golf und eine gute ausstatung

    GOLF V GTI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!