Hier Mein Individual in deep black

  • Danke selim, immer wieder schön zu hören!!!


    Ich bin ja mit den Charleston zufrieden, aber ihr wisst ja wie es ist. Einmal angefangen.... ;)
    Mit den RS4 hast du recht, momentan bin ich auf ASA GT1 fixiert.

  • Ei .... was hätte ich dafür gegeben die Charleston auf meinem drauf zu haben... Lass sie doch drauf! Sind so schöne Felgen und passen infach super zu restlichen Optik deines Fahrzeugs!


    RS4 .. auch schick, aber dann bleib lieber bei Charleston! :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Also ich find die RS4 Reps in 18" am besten. Ganz einfach weil sie in Gunmetal Grau in 18" fast aussehen wie 19" in Silber, und damit sparst du schon enorm viel Geld. Der Preissprung von 18" Reifen zu 19" Reifen ist nämlich nicht zu unterschätzen!!
    Ich werd meine Charleston auch noch ne Weile fahren, hab einfach nicht das Geld um 19 Zöller zu unterhalten :D

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Also von den RS4 habt ihr mich ja jetzt abgebracht, werde erstmal die Charleston drauf machen und mal sehen wie es mit dem neuen tiefgang aus sehen wird. Dann werde ich nochmal entscheiden.

  • Gute Entscheidung! :thumbup:


    Wirst sehen, des schaut geil aus! :D

  • Genau, richtige Entscheidung ;)
    Und falls es dir nicht gefällt, kannst dann immernoch die Felgen wechseln, die rennen dir ja nicht davon ^^


    mfg

    So isses :P
    gibtes denn sonst was neues an deinem wägelchen ? :)

  • Also wirklich top das Gefährt mit einer wahnsinns Ausstattung, auch das Baujahr und die km passen! Das ist ja wirklich fast Vollausstattung. Darf man fragen was du für den Schlitten hingelegt hast?


    Grüße Thomas

  • TOP alles top!!


    Schaut super aus, bin begeistert!! =)


    Weiter so!!

  • waahnsinn =) genau nach so einen, hab ich immer geschaut!
    hammer die charleston, was würde ich dafür geben!! Und wenn du doch so sehr zu 19" tendierst, dann die ASA ;)


    weiter so =)

    Liebe Grüße, Isi

  • Danke, Danke :D


    @faconnable: Stimmt habe keine Reifenkontrollanzeige X( , zum Preis keine angabe.


    Isabell: Ja bin jetzt auch auf den ASA trip, aber nur wenn mir die Charleston nicht mehr gefallen. Erstmal gucken im Frühjahr wie es mit der Tieferlegung aussehen wird.


    Gruß

  • Und keine AHK :D lach :D Nein Spass bei Seite, Wirklich klasse das Auto. Was bei dem schwarz bestimmt richtig klasse aussieht und schön raussticht, diese vercrohmten Individual Embleme auf den Kotflügeln.

  • ja stimmt AHK, HEHE


    Habe die schon bestellt, müßten auch schon da sein, aber bei dem Wetter hatte ich noch keine lust die abzuholen. Das Auto sieht sowieso aus wie Schw..., dreck, salz, aber damit hat wohl im moment jeder zu kämpfen. Also sobald mal trocken ist kommen die embleme dran.

  • hey...
    danke für deinen post in meinem vorstellungsthread...
    finde deinen auch sehr schick. sieht fast so aus wie mein alter.
    wenn ich so recht zurücküberlege: hast du deinen von S+K oder Manikowski aus Brhv?

  • hey...
    danke für deinen post in meinem vorstellungsthread...
    finde deinen auch sehr schick. sieht fast so aus wie mein alter.
    wenn ich so recht zurücküberlege: hast du deinen von S+K oder Manikowski aus Brhv?

    Danke, Nee sowas findet man nicht brhv :rolleyes:
    Habe ihn aus Frankfurt.


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!