GP-Strecke Nürburgring

  • moin!!


    hatten das letzt schonma im thread vom swoosh angesprochen!!


    man müsste mal langsam nen termin ausmachen find ich :D
    wollt da jetzt nit unbedingt ein großes treffen draus machen sondern einfach nur mit paar idioten wie ich einer bin über die gp-strecke ballern!! ;)



    für die die interesse haben,ein kumpel von mir verkauft in adenau bremsbeläge und sowas!!
    wollt da auf jeden fall ma noch vorbei fahren und gucken ob er vllt nen satz red stuff oder so für mich hat!!



    achja,nächstes wochenende fällt bei mir schonma flach ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Was kostet der Spaß denn so übern Daumen gepeilt?


    Gp Strecke bin ich, als Fahrer, noch nie gefahren. Wär mal ne Überlegung wert.

  • Wenn du die karre richtig ballerst brauchst du danach auch noch neue Scheiben^^ Ist uns so passiert letztes Wochenende an nem Audi S3,die Strecke ist extrem Bremsen und Reifenverschleißend!! Aber spaß macht sie ;)

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • und wo haben die affen hingeschrieben an welchen tagen geöffnet ist??
    wusst auch gar nit,dass das nur abends ist,aber wayne :D


    ja,wo ich letzt jahr mit meinem vorletzten da drüber bin haben die scheiben später auch ganz schön geflattert :D


    edit: schon gefunden :D
    http://www.nuerburgring.de/ft/…ine-touristenfahrten.html
    am 22.11. ist von 10-16 uhr auf=)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Wenn du Spaß haben willst musst du innerhalb der Woche dort fahren.


    Sagt Bescheid ob ihr euch da trefft dann komm ich wenn es zeitlich passt auch.


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • wenn man richtig spaß haben will muss man eh auf die nordschleife ;) :D


    auf der gp-strecke war ich erst einmal und da musste ich nix zahlen!! =)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Joa das hört sich doch gut an...
    erst ein paar Runden auf GP-Strecke :thumbup:


    un dann wer will um noch mehr Spass zu haben, ab auf die Nordschleife :thumbup:



    Wäre dann wohl auch dabei, wenn es zeitlich passt.

    Gruß Thomas

  • laut dem terminkalender ist am 22. aber nur die gp-strecke auf ;)
    demzufolge könnt´s echt was voller sein!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • also wenn das terminlich passt bin ich auch dabei

    Gruß Andy

  • nimm dir halt zeit!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Wäre dieses Jahr auf jeden Fall auch nochmal auf der GP-Strecke dabei! Unter der Woche oder lieber am WE? Habe bisher Mittwochs die besten Erfahrungen gemacht, kaum Verkehr! Im zweifel mir aber egal! Wer ist dabei?


    Hier zum heiss machen! War vor zwei Monaten mit einem Freund und seinem Nordschleifen GTI!



    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/091115/fyfqhur3.jpg]"




    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/091115/oamfj4cy.jpg]" a


    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091115/glboitr8.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von Ciccocgn ()

  • Wäre dieses Jahr auf jeden Fall auch nochmal auf der GP-Strecke dabei! Unter der Woche oder lieber am WE? Habe bisher Mittwochs die besten Erfahrungen gemacht, kaum Verkehr! Im zweifel mir aber egal! Wer ist dabei?

    Unter der Woche wäre wohl am besten... :D bei mir würde es wohl fast immer passen :thumbup:


    natürlich am besten mit möglichst wenig Verkehr ;)

    Gruß Thomas

  • der rote kommt mir sogar bissl bekannt vor!!


    also wenn ich das jetzt richtig gesehen hab stehen auf der seite keine termine mehr für unter der woche!!
    der nächste wäre kommenden sonntag und dann darauf der samstag wo ich allerdings mit meiner freundin in hamburg bin!!


    wenn wir das dann doch jetzt am sonntag machen sollten müsst ich spätestens freitag bescheid wissen,weil ich dann nochma die sommerreifen drauf machen würde :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!