BMW M-Performance

  • Weil nicht mehr im Budget drinnen war, M-Sportpaket war Pflicht, ebenso wie das Comfort-Paket. Wollte ja ursprünglich einen blauen 330d mit M-Sportpaket. Will nicht nur für das Auto leben. Gibt noch wichtigere Dinge. Muss ja nicht nur gekauft, sondern auch unterhalten werden.

  • @ Nator das auto ist ja mal seeehhr schön!
    die farbe is der hammer den motor hat meine tante in ihrem 1er geht echt gut ab !!!
    was hälst du von bbs ch in 19" für das autochen ??
    mein nachbar hat auch nen e 90 mit der felge druff sieht klasse aus !!!



    lg r-linetdi90

    In Loving Memory of Paul
    Mein R-Tdi


    Einer der schönsten G4 in Kiel

  • Mittlerweile sind die BMW Black-Line Rülis verbaut. :thumbup:
    Habe diese Woche eine Anfrage über zwei verschiedene Modelle von 20"-Oxigin-Felgen machen lassen. Mal sehen, was dabei raus kommt. :D Reifen sollen entweder VA: 235/35 R20 mit HA: 265/25 R20, oder 245/30 R20 ringsum werden. Je nachdem, ob ich verschiedene Felgenbreiten nehme, oder nicht. Wahrscheinlich jedoch gleiche Felgendimensionen.

  • Ich lüfte jetzt das Geheimnis der Felgen. Es sind...


    Oxigin 1 chromsilber in 8,50 x 20 ET 35 rundum.


    [Blockierte Grafik: http://www.felgenoutlet.de/images/possible_rim_image/oxigin_eins_chromsilber/1175/popup/oxigin_eins_chromsilber.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.oxigin.de/content/galerie/galerie_gemischt/E90_Front_B03.jpg]


    Reifen werden entweder 235/30 R20 (was ich etwas schmal finde), oder 245/30 R20.

  • hinten breitere felge lohnt sich eig. nur bei tiefbettfelgen aber nicht bei denen


    das felgendesign wär mir jetz zu langweilig und zu oft schon gesehen
    aber 20 zoll sind natürlich ne amtliche ansage :thumbup:


    sonst schönes auto und guter preis :thumbup: die meisten sind ja noch weit über 20T€
    hab für meinen TT auch n bissel mehr hinlegen müssen aber über geld spricht man ja nich...

    mein Ex bis 11/09:

  • ;( Bitte nicht diese Felgen. Die passen doch überhaupt nicht zur Formensprache des BMWs. Dann lass lieber die originalen drauf.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • ;( Bitte nicht diese Felgen. Die passen doch überhaupt nicht zur Formensprache des BMWs. Dann lass lieber die originalen drauf.

    Dem kann man nur zustimmen. Die passen einfach nit in die BMW-Optik.
    Obwohl natürlich 20 Zoll schon richtig gut wäre.


    Würde da eher zu orginalen BMW Doppelspeiche 269 oder M Kreuzspeiche.

    Gruß Thomas

  • Die Felgen sind gestern eingetroffen. Sehen super genial aus! 8) Das chromsilber ist eine wunderschöne Farbe, was meiner Meinung nach super zum Le Mans Blau passt. Sie wirken auch nicht so rund wie auf dem Foto, vielleicht eben durch den Farbton? Kann es kaum noch erwarten, bis es Ende März ist. ;) Und ich bin immernoch der Meinung, die Felgen passen super zu meinem 3er... jetzt noch mehr! :love:


    Und noch eine super Nachricht... ich nehme die 245er Reifen. :)


    Außerdem habe ich mir eine HiFi-Anlage bestellt. Diese besteht aus folgenden Komponenten:


    BMW Soundsystem-Spiegeldreiecken
    Endstufe: Alpine PMX-F640
    Frontsystem: Rainbow Dream Line SLX 210 Deluxe
    Hecksysten: Infinity Reference 4032 CF


    Eingebaut wird das ganze voraussichtlich am 29.12.2009, wenn das Frontsystem bis dahin da ist.

  • Hey mein Freund, habe Deinen Beitrag erst jetzt entdeckt.


    Allen Respekt, die Karre rockt :thumbup: Ist richtig was Feines, was Du Dir da geholt hast.


    Aber es ist auch meine Meinung, dass die Felgen optisch irgendwie zu langweilig wirken auf solche einem schönen Wagen...


    Ich hätte da passend zu BMW mal BBS geholt. Da gibt es in der Bucht auch sehr schöne Schnäppchen. Z.B. Air 2 CK oder wie auch immer...


    naja, Dir muss es ja gefallen...


    ich wünsche Dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit Deinem BMW :thumbup:


    Grüße Mehmet

  • Vielen Dank mein Freund! :) Wie gesagt, mir gefallen die Felgen hervorragend, auch wenn es jetzt nicht das ausgefallenste Design ist.


    Wenn der ganze Spaß verbaut ist, dann ist der Innenraum dran. Beginnen werde ich mit Performance Schaltknauf und Handbremsgriff. Anschließend Performance Flat Bottom Lenkrad und Performance Schaltwegverkürzung (falls für 4-Zylinder-Diesel erhältlich). Soll dann bis Ende April fertig sein. Mal sehen, ob ich es bis dahin schaffe.

  • An mir liegts nicht. Dann wäre das Auto schon komplett und der Motor ein anderer. Scheitert am Geld. Ist ja recht viel auf einmal und hintereinander. Will nicht nur fürs Auto leben.

  • Hast schon Recht... ist ja ein tolles Auto, was man auch länger fahren kann... somit hast Du ja auch Zeit genug sage ich mal...


    damals, als ich noch in der Schule war und meinen Nebenjob bei Mäci hatte, habe ich mir auch jeden zweiten Monat was fürs Auto gekauft und so nach und nach den Wagen nach meinen Wünschen komplettiert...


    So hast Du immer Freude dran ;)


    Grüße Mehmet

  • Um die Wartezeit auf mein Soundsystem bis Dienstag zu verkürzen, gibt es jetzt ein paar Fotos von meinen 20"lern.


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2994/480949-600-0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2994/480950-600-0.jpg]


    20" vs. 15" (Gullideckel vom Golf ;))


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2994/480951-600-0.jpg]

  • felge an sich find ich schick, ob die mir jetz aber auf dem auto gefällt weiß ich nicht, aber aja mal abwarten vlt siehts ja besser aus als ich denke :)



    20" is echt schon ne hausnummer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!