Mein Sportliner

  • Hallo Forum,
    hab mir gedacht ich stell mich hier auch mal vor


    Name: Andreas
    Alter: 24
    Wohnort: Rostock
    Beruf: Soldat
    Also,seit 29.12.2008 bin ich im Besitz eines neuen Jettas.Fast ein Jahr ist er nun alt und hat 30.000km auf der Uhr und der erste Service steht an.


    Also ausstattungsmäßig hab ich Variante Sportline gewählt.
    Motor: 2,0 TDI 140PS
    Farbe: deepblack perleffekt
    Radio: RCD 510, USB und AUX sind auch dabei
    Felgen: VW Classixs 17"
    In diesem Jahr sind dann glücklicherweise auch ein paar kleine Nettigkeiten reingekommen:

    • Chrom-Halogenscheinwerfer gegen graue eines älteren Golf Modells getauscht,
    • H&R 35mm Federn
    • hinten 10mm Spurplatten rechts und links
    • Scheibenfolie hinten von Llumar war das glaub ich
    • Folienkeil in der Frontscheibe
    • Chrom-Frontblende im Grill clean
    • Emblem vorne schwarz lackiert
    • Leuchtmittel: Standlicht: Blue Vision, Binker:Osram Diadem blau, Abblendlicht: MTEC superwhite


    Planungen:mal schaun was übernächstes Jahr kommt. Bin im nächstes Jahr koplett im Ausland und in wenigen Wochen werd ich Papa.


    Nun zu den aktuellsten Bildern von vor wenigen Wochen.
    [Blockierte Grafik: http://img5.imageshack.us/img5/7291/img0548800x600.jpg] [Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img69/3276/img0551800x600.jpg] [Blockierte Grafik: http://img25.imageshack.us/img25/1564/img0571800x600.jpg]
    das wars fürs erste von mir,hoffe sie gefallen als ersten Eindruck.Sollte sich was ändern gibts von mir natürlich ne Meldung!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Nabend


    Wieder ein Kamerad mehr hier im Forum :P 8)


    Echt schicker wagen, hast dir bis jetzt schon was schönes aufgebaut :thumbup:
    Mach mal schön weiter so und immer eine knitterfreie Fahrt :thumbup:


    Gruß Stefan

  • sieht gut aus dein jetta!der cleane grill wird bei mir auch bald folgen! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • schade das man von dir nix mhr hört! Hast eigentlich ne schöne basis!

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Einen richtig schönen Jetta hast du da :thumbup:


    Was gibts neues für diese Saison?

    Gruß Thomas

  • Ich bedank mich für die komplimente :thumbup:


    Leider wird es dieses Jahr in keinster Weise etwas geben.Hab vor nem Monat geheiratet und ab Dienstag bin ich ein Jahr in den Staaten und das Auto bleibt hier und wird abgemeldet ;(
    Aber wenn ich wiederkomm werd ich mir vielleichtn Satz 18er gönnen,mal schaun.Wenn nicht hab ich mit den alten Felgen was vor und mit dem Dach.Aber alles nach dem Jahr USA.


    Wenn ich wieder da bin und ich was gemacht hab gibts natürlich ne Meldung von mir :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!