Schwarze Felgen von VW

  • Hallo,


    war heute beim :) und habe diese Felgen dort gesehen:


    [Blockierte Grafik: http://img130.imageshack.us/img130/7443/dsc00384c.jpg]


    Sorry für die etwas schlechtere Bildqualität.


    Hat jemand ein Bild, wo die Felgen auf einem Golf montiert sind? Sollten auf einen Golf ohne Probleme passen.
    Finde diese Felgen wirklich sehr schön! Hab sie aber noch NIE auf der Straße, auf einem Golf oder auf einem Bild gesehen!


    MfG Simon

  • Das sind diese Felgen:


    Leichtmetallfelge Karthoum, 8J x 18", Schwarz, glanzgedreht


    gefunden bei volkswagen-zubehoer.de im Felgenkonfigurator, da kannst du sie dir auch auf einem Golf anschauen, in Live oder auf Bildern habe ich die Felge auch noch nie gesehen...


    Greetz Flo

  • Ich hab se in Siöber drauf...wobei ich die doch lieber in Titan hätte nehmen sollen.
    Bild siehe Signatur

  • Ich finds nur schade, dass diese Felgen schwarz-glänzend sind. Ich steh mehr auf matt-schwarz.
    Mal schaun was das Christkind mir bringt :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!