Einparkhilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi!

      Ich möchte an meinem Golf V eine Einparkhilfe nachrüsten! Irgendwie finde ich aber die PDCs, wo man Löcher in die Stoßstange bohren muss nicht gerade sehr schick.....nach längerem Suchen habe ich folgendes gefunden:

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…K:MEWAX:IT#ht_2143wt_1060



      Was haltet Ihr davon? Hat schon wer Erfahrungsberichte mit dem Teil? :?:


      Gruss

    • ist nur hinten ich würde mir wenn eine für vorne und hinten besorgen

      frag den verkäufer doch mal wie es mit den anschlüssen aussieht
      ich weiß jetzt nicht wie man von hinter der stoßstange ins fahrzeug innere kommt
      wenn du dann da bohren musst, kannst du auch direkt die original version von vw nehmen.

    • Hi!

      Nein, da musst du nichts Bohren, da du ja sowieso einen Durchgang ins Fahrzeug ab Werk hast, wo auch das Kabel der Kennzeichenbeleuchtung in den Innenruum verlegt ist, da kann man auch das Kabel durchziehen! Und den Strom für das Modul würde ich direkt vom Rückfahrlicht abzapfen.....dann muss ich nicht durch das ganze Fahrzeug ein Kabel verlegen!:)


      Mein Gedanke ist nur: Funktioniert das Ding einwandfrei?

      Gruss

    • mit dem kabel hast du natürlich recht :D

      ob es funktioniert können dir glaube ich nicht sehr viele sagen, da die meisten mit pdc die original-version haben.

      ich würde es einfach kaufen und testen.
      hast ja sogar einen monat rückgaberecht.