Mein Ver GTI in schwarz

  • lässt du die auch drauf ?(


    ja,aber auch nur für´n winter :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • thomas mach die folie runter :) Bin mal gespannt wann du so richtig los legst mit den umbauten

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • thomas mach die folie runter :) Bin mal gespannt wann du so richtig los legst mit den umbauten

    Die Folie wird wohl nach dem Winter runterkommen, wenn ich den GTI richtig schön aufpolieren kann... also wenns wärmer is ;)




    Kommt Geld und Zeit ... dann werde ich richtig anfangen.


    Zum Frühjahr sollte es mit einem Gewinde los gehen :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Schöner, dezenter GTI.. Gefällt mir ganz gut.. Würde auch gerne einen GTI fahren :thumbup:

  • Schöner, dezenter GTI.. Gefällt mir ganz gut.. Würde auch gerne einen GTI fahren :thumbup:

    Ja genau... es ist schon alles ganz dezent.




    Das GTI fahren macht auch bei Schnee richtig Spass :thumbup:
    Da lenkt selbst das Heck ganz gut mit...
    Aba dieses verflixte ESP lässt sich leider nit ganz ausschalten :cursing: Dann wäre der Spass noch größer :thumbup:

    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von C0ugar ()

  • ja,über´s esp reg ich mich auch immer wieder auf!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • ja,über´s esp reg ich mich auch immer wieder auf!!

    Ja, das mit dem ESP is echt schlimm.
    Selbst bei deaktiviertem ESP bremst es den Wagen fast bis zum Stillstand... da lobe ich mir doch einen BMW.
    Da macht das ganze Fahren auf Schnee noch mehr Spass :thumbup:




    Hier wird sich jetzt bis zum neuen Jahr nit mehr viel tun, da ich mich nun zum Ski fahren ins A*** kalte Ösi-Land verabschiede.
    In diesem Sinne... Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :!:

    Gruß Thomas

  • Wünsche ich dir auch Cougar! Nächstes Jahr wird ein "Ring" Jahr für dich:-) War vorgestern ab Ring, bei -10 Grad und 20cm Schnee,da wär kein Auto mehr über den Ring gefahren! Aber die Stille am ring hat auch sowas:-)


  • ja,aber gestern bin ich hier durch nen großen verschneiten kreisel gefahren und das war dann doch ganz lustig und als ich´s erst ma raus hatte mit der handbremse und bissl gas ging´s.... :thumbup:


    na dann, ski heil und guten rutsch....;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • So dann mal allen ein


    Frohes Neues Jahr



    Der Urlaub war schön und mit reichlich Schnee und Kälte war es super zum Ski fahren.
    Während des Urlaubs hatte ich einige Zeit, um mir Gedanken zu machen, was ich noch so alles machen könnte.

    Gruß Thomas

  • Ich wünsche dir auch ein Frohes Neues Jahr 2010..viel Gesundheit und soo.... :thumbup:


    Über deine weiteren Pläne am Golf bin ich schon gespann.... :thumbup:


    mach weiter so...

  • Dir auch ein frohes Neues. ;)
    Aber jetzt mal Butter bei die Fische. Was kommt als nächstes? :D

  • Vielleicht möchte Cougar ja einen Satz Fischer Stahlflexleitungen mitbestellen? Bin kurz davor, also sag bescheid!

  • Na du bist ja ein sturer Golffahrer ^^ Auch ein sehr schöner GTI!!! Eigentlich identisch mit der Ausstattung wie meiner... wenn ich richtig geschaut habe.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!