Chris´ Ver BMP

  • So, wat is jetzt hier los? Ist denen der Hobel beim Einbauen der Federn von der Bühne gekippt oder was?


    :thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hehe Glückwunsch nochmal zu Schnäppchen :thumbup:
    Wie schauts denn aus mit deinem Umbau.
    Bin wirklich ma gespannt.


    Gruß Wolf

  • So, wat is jetzt hier los? Ist denen der Hobel beim Einbauen der Federn von der Bühne gekippt oder was?


    jo das wüsste ich auch gerne mal ^^ keine ahnung hoffe dann mal dass die morgen kommen ^^


    G5Power


    ja ich bin auch mal gespannt was da so abgeht ^^ bin mal sehr gespannt

  • Nicht das du heute noch schlecht pennst :D :D
    Oder böse Träume hast
    hehe


    Gruß Wolf

  • Nicht das du heute noch schlecht pennst :D :D
    Oder böse Träume hast
    hehe


    Gruß Wolf

    das passiert eh ^^ wehe der kommt morgen net ^^ sonst ticke ich hier noch aus.
    ahja hab heute schonma sämtliche kleinteile für den frontumbau bei vw bestellt ;) es geht weiter :P morgen werden sie abgeholt.
    morgen werd ich auch mal meinen lacker anrufen und fragen was er fürs lackieren von der schürze haben will. bin mal gespannt.

  • Noch nen kleinen Poste zum Abend..
    Nicht das du ne böse Überraschung bekommst bezüglich des Preises... 8o 8o
    Habt ihr das denn nicht vorher ausgemacht ...?


    Gruss Wolf

  • ach der is mein nachbar ^^ der chillt sich ^^ ich geh mal alles in allem von so 300-400 euro aus, für inspektion,tüv und federeinbau.
    wenn jez nich allzuviel noch gemacht werden muss im sinne der inspektion sollte man mit dem geld hinkommen. ich bin mal gespannt wie viel mir dann noch bleibt :P
    Karre ist wieder da und glänzt jetzt mit Eibach Sportline Federn ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit, hätte nicht gedacht dass das soviel ausmacht von der optik. Fahrverhalten ist auch besser wie ich finde.
    Bilder setzt ich dann morgen rein, leider war es heute schon zu dunkel.
    War heute auch schon beim und hab die Teile für die Front abgeholt die ich gestern bestellt hatte.
    Wie gesagt Bilder kommen morgen

  • Na ist doch wunderbar.
    Freu mich für dich ;) :thumbup: :thumbup:


    Die Bilder werden es sicher bestätigen ;)


    Gruß Wolf

  • Ich habs ja grade Live gesehen, sieht auf jedenfall sehr schick aus und erstmal wenn die neue Front drauf ist....
    Da kann man glatt neidisch werden :rolleyes: :thumbup:

    Er läuft und läuft und läuft...


    Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund

  • Na da hat sich das warten ja mal gelohnt :)


    Und schön vom Schnee befreien das Schätzchen morgen ;)


    Gruß Wolf

  • So Männers Bilder sind da. und da ich schon oft gelesen hab dass mal gemessen werden soll und mal geguckt werden soll wie es von der seite vorher und nachher aussieht hab ich das direkt mal gemacht ;)
    also für alle die wissen wollen wie ihr auto mit Eibach Sportline Federn (45/35) bei einem 1,4 liter motor runter kommt, schaut selbst ;)


    [Blockierte Grafik: http://img51.imageshack.us/img51/8739/vergleich.th.jpg]



    hier dann noch zwei Bilder die ich auf die schnelle gemacht hab ;)
    ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit den Federn und freue mich wenn im März die Sommerreifen drauf kommen. Alles wird dann warhscheinlich darauf hinauslaufen dass ich hinten ne kleine spurplatte drauf mache damit das rad schön mit dem radhaus abschließt ;)


    [Blockierte Grafik: http://img340.imageshack.us/img340/6277/asdasdcs.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img705.imageshack.us/img705/4880/asdasdsade.th.jpg]


    denke im laufe der zeit werden sich die Federn noch so 5 mm hinten und vorne setzten.

  • Das sieht doch schon wesentlich besser aus.
    Ein schöner Vorher-Nachher_Vergleich.


    Mit Spurplatten un Sommerpellen sieht es dann noch besser aus.

    Gruß Thomas

  • Aber die 5 mm siehste eh mit bloßem Auge nicht, ätsch :P :D

  • hinten muss wirklich noch ne spurverbreiterung dran :pinch:

    ich muss erstmal gucken wie das mit den Sommerreifen dann aussieht. Immerhin kommen ja 225er drauf und jez sind noch 195er Winterschluffen drauf. So wie es da jetzt aussieht müsste ich ja 40 mm Spurplatten drauf machen xD das wollen wir ja nich ^^ gucken wir mal wie es mit den Felgen im März aussehen wird.

    Aber die 5 mm siehste eh mit bloßem Auge nicht, ätsch :P :D

    ach ne :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!