Fiscon Basic Golf V mit großem FIS

  • Hallo,


    ich habe letzte Woche das Fiscon Basic in einen Golf V (Bj. 2007) mit großem FIS und RNS300 nachgerüstet.
    Bilder habe ich leider keine gemacht, könnte ich aber nachholen.
    Das ganze war total easy, hatte hier aus dem Forum eine Ausbauanleitung für das Radio etc. gehabt,
    dann, den Quadlock Stecker abziehen, den Kufatec Stecker zwischenstecken, Mikrofonstecker anschließen, alles gut.
    Das Mikrofon habe ich an der A Säule angebracht und die Sprachqualität ist auch bei 160km/h noch ganz gut.
    Die Syncronisation mit dem Hand Telefon funktioniert gut, ich bin etwas entäuscht, habe ich doch pro Namen mehrere Nummern, und jetzt habe ich im FIS, jede Nummer einzeln, nervt bei knapp 300 Namen.(Habe ein Nokia E51)
    Das E-MFA Tool ist eine total nette Spielerei, war überrascht, wie lange das Öl braucht um über 70°C zu kommen.
    Ich bin zufrieden, und kann das Teil nur weiterempfehlen, hatte vorher einen Passat 3BG, da konnte ich das Handy in der FSE laden, das geht bei der Fiscon Basic nicht mehr, aber ich habe mir eine Ladekabel für den Zig. Anzünder gekauft und so wird das Teil auch während der Fahrt geladen.
    Besichtigung wäre im Raum Hannover möglich.
    Hoffe Ihr könnt mich verstehen, Deutsch ist nur meine 3 Sprache.
    Gruß
    Ben

  • Hi,


    wenn Du Werbung dafür machen willst, musst Du im Marktplatz als Händler anfangen. Für alles andere bitte die SuFu benutzen, zu diesem Thema sollte es schon einige Threads geben...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!