Motorhaubenverlängerung

  • Kann Dir leider nix zur MHV sagen, hab ne selbstgebaute dezente dran.
    Aber im Normalfall sollte die MHV vor dem Grill lang gehen, so dass Du nen normalen 2-rippen oder 3-rippen Grill nehmen kannst. Je nach dem, wie weit die Verlängerung runter geht, kann es gut sein, dass Du nich mehr an den Griff zum Öffnen der Motorhaube kommst. Da musste Dir dann was einfallen lassen, wie Du die aufbekommst. ;) Außerdem kann es sein, dass Du andere Scheinwerfer brauchst, falls die MHV zu viel abdeckt. Wenns bei den Blinkern zu viel ist, dann könntest Du auf Golf V Look Scheinwerfer wechseln, da sind die Blinker ja unten.

  • achsoo...


    danke..
    Glaube eher das zu lassen...
    und wie ''fülllt'' man am besten den halbmond aus??

  • Die billige Variante ist, wenn Du Dir einen emblemlosen Grill kaufst, da ist so ein Stück Blech mit bei, welches Du lackieren lassen kannst und von innen an die Motorhaube anschraubst. Da sollten schon zwei passende Löcher in der Motorhaube sein, also brauchst keine Löcher reinbohren. ;)
    Oder die schönere Variante. Du gehst zu nem Karosseriebauer oder einem der schweißen kann und der schweißt Dir ein Stück Blech ein, versiegelt es schön, damit nix rostet und dann wird die Motorhaube gelackt.

  • nein wenn dan ordentlich..



    wieviel hosted sowas in einer Werkstatt??

  • puh, keine ahnung. hab von 300-600€ alles gehört. da musst du am besten in deiner nähe rumfragen, was die so dafür nehmen. das ist regional unterschiedlich. und nimm dann den mit der besten preis/leistung. vllt. hast du auch kumpels, die dir einen empfehlen können. denn später ists doof, wenn die haube anfängt zu blühen.

  • Wenn du lackieren lässt dann begradige auf jeden Fall die Scheinwerferausparung mit.

    Gruß nightmare

  • Hab ich das schon richtig gesehen?? CSR bietet eine Blech-MHV zum Anschweißen mit TüV-Gutachten an?!?!?!
    Seit wann gibts denn so was?

  • ja wunderte mich auch relativ...


    @all: thx 4 Beiträge

  • Hab ich das schon richtig gesehen?? CSR bietet eine Blech-MHV zum Anschweißen mit TüV-Gutachten an?!?!?!
    Seit wann gibts denn so was?

    Ja..schon lange ^^ Aber was ich bisher gehört hab soll sie angeblich in der mitte wie nen Bogen amchen..also nicht 100% grade sein.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • das mit dem Boen hab ich mal an nemIIer gesehen...allerdings etwas stärker as bei der von CSR un war EIgenbau.
    Also beim IIer fand ichS eigentlich recht schön. War halt individuell.

  • Hi, da das Thema schon mal offen ist, musst ich eine sher dezente Motorbauenverlängerung eintragen lassen? So wie der Kaufi eine hat!


    Gruß

  • Hi, da das Thema schon mal offen ist, musst ich eine sher dezente Motorbauenverlängerung eintragen lassen? So wie der Kaufi eine hat!


    Gruß


    Natürlich musst Du die eintragen lassen!!! :D
    Die Frage is halt, ob`s so ne dezente MHV irgendwann mal nem freundlichen Gesetzeshüter oder dem TüV auffällt??! :whistling:


    Zu dem Bild:
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/805/89703-600-0.jpg]
    Is das Foto so schlecht, oder is das Teil da vorne wellig wie Sau????!!!!!!! Wie dünn is denn bitte das Blech, das die da verwenden??? :pinch:
    Ich hoffe, ich kränke da jetzt niemand, aber die MHV sieht mal echt unschön aus!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!