Kleiner Spiegel für Fahrerseite wo???

  • Hallo zusammen!


    Will doch wieder weg von meinen M3-Spiegeln und mir nen kleinen SPiegel für die Fahrerseite holen.


    Frage, gibt es bei VW auch eben diesen als original Spiegel oder wurden die nie hergestellt?


    Wenn nicht, wo kann ich einen kriegen und welche MArke, damit der auch passend ist und nicht wie son ding da dranhängt;)


    Denn bei Ebay bin ich nicht sicher, ob die gut passen?


    Danke schonmal!!

  • Spiegelglas: 1J2 857 521 B 38,14€ (Blautönung)
    Gehäuse: 1J2 857 507 G 01C 87,82€
    Abdeckkappe: 3B1 857 537 GRU 28,32€


    Ist der Japanspiegel. Preise laut Nininet.

  • ich hab vor zwei Monaten auch vor dem Problem gestanden.
    Habe dann den Tip bekommen, mir die Spiegel vom Jubi zu holen, was ich letztendlich auch gemacht habe. Die liegen von der Größe her zwischen dem originalen großen und kleinen und beide Spiegel sind gleich groß. Bin sehr zufrieden.


    MfG

  • ich hab vor zwei Monaten auch vor dem Problem gestanden.
    Habe dann den Tip bekommen, mir die Spiegel vom Jubi zu holen, was ich letztendlich auch gemacht habe. Die liegen von der Größe her zwischen dem originalen großen und kleinen und beide Spiegel sind gleich groß. Bin sehr zufrieden.


    MfG


    Und leider nicht gerade günstig.

  • Ich versteh irgendwie nicht wie man damit fahren kann, man sieht doch garnix durch die kleinen dinger.
    Hol dir doch besser den Großen für rechts, oder ist es wegen der Aerodynamik ;)

  • Ja wollte was schneller und windschnittiger sein:D Nein, hab ja jetzt auch die M3 Dinger dran, die haben auch nur kleines SPiegelglas und ich sehe ganz gut dadurch.

    Gibts auch noch bei cult society


    http://www.cult-society.com


    Grüße Christoph!

    Ist das einfach son Umbausatz, mit dem ich aus dem großen nen kleinen mache und das funktioniert? Habe aber leider nur manuelle Verstellung, hier wird nur beheiztes Spiegelglas angeboten, passt das trotzdem oder sieht das anders aus?


    An Rainbow:
    Gibt es im Forum ein Bild von den Jubi SPiegeln? Kenne die garnicht, würde sie mir gerne mal angucken und wie teuer sind sie??^^

  • das sollte eigentlch passen.
    und man sieht ganz gut durch die kleinen Spiegel aber mit den großen sieht man halt noch besser nach hinten :D
    ausserdem gefallen mir die kleinen vom oiptischen her nicht so :huh:
    lieber die jubi oder zwei große. das wirkt um einiges stimmiger :thumbup:


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Preis kann ich dir leider nicht sagen, weil ich meine einem Bekannten abgekauft habe, der seinen Jubi geschrottet hat.


    Bild hab ich allerdings hier für dich:


    Klick!


    Und zu klein sind sie auch nicht. Sie sind ja etwas größer als der Spiegel auf der Beifahrerseite. Nur halt nicht so groß wie der auf der Fahrerseite.

  • Na, jetzt bin ich wieder hin und her gerissen, ob ich große oder kleine oder die Jubi will:D
    sehen nämlich auch gut aus!


    muss es mir nochmal durch den Kopf gehn lassen;)


    danke aber an euch!

  • Denk naber drann, falls du Jubi willst brauchst du 2 Spiegel, und die lassen se sich teuer bezahlen ^^


    Also mein Tipp, weils einfach zur Form deines Auto passt, großer rechter Spiegel.
    Gibts bei eBay für 120€ komplett inklu. Lack! So wie du ihn brauchst.
    Bekommt mein 4´er auch noch ! Hat auch mein Passat schon bekommen ... und der von nem Kumpel ... und .. und . und ^^


    Viel Erfolg, Christoph!

  • da muss ich RustyCS recht geben.
    Und ich bin wohl der einzige, der keinen fertig lackierten Spiegel in seiner Farbe bekommen hat.
    Muss am Lack liegen. :D

  • ...ich find ja zwei kleine immer noch am schönsten! :thumbup:
    ...auch wenn ich selber org. fahre...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!