Brauche Hilfe in Sachen CarHifi!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche Hilfe in Sachen CarHifi!

      Hallo, bin neu hier im Forum und möchte meine Anlage im Auto ein bisschen ausbauen.

      Mein Auto:
      Golf IV 1.4 16V Edition (5 Türen)
      Motorcode: APE


      Hier meine bisherigen Komponenten:

      Radio: Pioneer DEH P 6000 UB
      Frontsystem: Pioneer Lautsprecher TS-H1703 (Betrieben am Radio)
      Rearsystem: Standart Golf Iv Lautsprecher von Philipps (Betrieben am Radio)
      Sub: Pioneer Subwoofer TS-WX301Amp Sub: Pioneer GM 5300 T (gebrückt)
      Stromversorgung: 20mm² Kabel von Dietz


      Nun habe ich vor einen Doppeltenboden in den Kofferaum einzubauen, bei dem das Reserverad erhalten bleibt und meine Anlage zu erweitern mit Lautsprechern auf der Heckablage, auch wenn es darüber geteilte Meinungen gibt, und diese dann über die bishereige Sub Amp zu betreiben. Mit dem Bass bin ich recht zufrieden.

      Nun meine Frage welche Amp würdet ihr mir für meinen Sub empfehlen und welche LS für die Heckablage könnt ihr mir empfehlen so im Rahmen bis 300€ zusammen?

      Meine Musikrichtung: House, Electro, Dance, HandsUp usw ....


      Gruß marco1990

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marco1990 ()