Angel Eyes Xenon Scheinwerfer

  • hey,


    bin auf der suche nach xenon scheinwerfer für den golf v. Hab hier einen auf ebay gefunden Klick (Affiliate-Link) .


    Ist die Marke empfehlenswert? Scheint mir irgendwie "zu" günstig zu sein?! Was könnt ihr mir so für xenon scheinis empfehlen (max. bis 300€).


    mfg

  • du meinst wohl xenon LOOK oder?das sind nämlich keine xenon scheinwerfer.nur wenn du eins dieser billigen xenon nachrüstsätze in die teile verbauen willst werden sie zu xenon.aber das natürlich nicht legal.ich würde dir zu den hella xenonlook raten...wer billig kauft,kauft zweimal wird hier oft gesagt und die meinung vertrete ich auch!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Um es einfach auszudrücken die Scheinwerfer sind absoluter Müll. Die Hella Xenonlook sehen deutlich besser aus und die Qualität ist auch wesentlich besser.


    Beim Thema Xenon bin ich da voll huettmasters Meinung, diese Kits haben auf der Straße nichts verloren.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Um es einfach auszudrücken die Scheinwerfer sind absoluter Müll.


    so heftig wollte ich es jetzt nicht aussprechen aber du hast vollkommen recht! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • jungs immer mit der ruhe! ich hab auch inpro angel eyes mit xenon look und die verarbeitung und passform ist top. über optik usw kann man streiten. jedoch DEINE sind echter müll, und sehen durch die fette blinkerbirne richtig bescheiden aus^^


    für 300 euro würd ich mir lieber hella xenon look holen *träum* :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!