[Hilfe] Orginal VW Front mit PDC für Golf V...

  • Hey ihr Lieben,
    ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen.... Ich war gestern bei meinem VW Händler... und habe ihm gefragt ob es eine Orginale Golf V Frontstoßstange mit PDC gibt... darauf antwortet er mir das es sowas gibt... und jetzt frage ich mich welche das is... bzw. welche Teilennummer sie hat.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen... danke schon mal.


    MfG
    Stefan

    Ich bin nicht die Signatur.... ich Putz hier nur

  • Hab ich noch nie was von gehört, ich weiß aber das es ne Möglichlkeit gibt das nachzurüsten. Auch ohne neue Frontschürze
    Benutz mal die Suche.


    Andernfalls lass dir vom VW Händler doch die Teilenummer (TN) geben.

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Möchte das auch gerne Nachrüsten! Bin auf News gespannt....

  • Gibt da eine vom Jetta mit Einparkhilfe vorne. Da sind dann im Chromgrill auch zwei Sensoren. Ist aber nicht vom deutschen Jetta, da nur diese kleinen NSW-Gitter wie vom US-Jetta passen. Ist aber auch nicht vom US-Jetta, da die SML-Ausschnitte fehlen. Hatte schonmal eine in der Hand, kann nur leider nichts zur Teilenummer sagen.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Stuntman-Bob... ich eben auch noch nie... habe auch noch nie eine gesehen :(...
    Ciccocgn... wenn ich was weiss oder eingebaut habe schreibe ich es hier rein.
    Higgi582... joaa die Jetta Front wäre natürlich auch richtig geil... der Crom- look gefällt mir gut... woher bekomme ich den so eine?? und sind die PDC dann auch Crom??

    Ich bin nicht die Signatur.... ich Putz hier nur

  • Vom :) ... oder aus der Bucht. Wie gesagt, das war keine deutsche Jetta-Front.


    Guck mal hier:
    https://www.meingolf.de/board1…marcels-tour/#post1250011. Wenn Du genau hinschaust, erkennst Du die Löcher von der PDC. Frag mal den ette, welche TN die Front hat.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Der deutsche Jetta Modelljahr 2009 hat vorne PDC. Die TN für die Abdeckung: 1K0 807 217 AA Gru und der Grill dazu: 1K5 853 761B



    Ich hab das gerade an meinem nachgerüstet :P

  • Joo jetzt weiss ich welche ich mir kaufen muss... ;)... die vom Golf V Variant... bloss woher nehmen und nicht stehlen??
    ebay gibt nix her... :(

    Ich bin nicht die Signatur.... ich Putz hier nur

  • Dein Freundlicher in der Nähe oder mal den Händler hier im Forum anschreiben (ist auch ein VW Autohaus. Siehe Reiter Service


    Gruß

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • kaschmidt: Hast du evtl noch ein paar Infos für uns, wie wird das ganze angeschlossen, welche Vorraussetzungen müssen geschaffen sein, bestimmtes Radio oder ähnliches???
    Eine Anleitung wäre natürlich die Krönung.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!