Der Neue im Forum :)

  • Hallo ihr lieben :)


    Bin neu hier im Forum.


    Constantin ist mein Name ,komme aus Berlin,bin 19 und fahre einen Golf VI GTI mit Vollausstattung 8)


    Ich find mich sicherlich schnell hier zurecht,darum bitte ich ganz schlicht und weg das falsche topic hier zu entschuldigen :thumbup:

    "Constantin Cornelius Châlon"


    Le petit Roi, c´est Moi !! Der kleine König, das bin Ich !! xD

  • Ich find mich sicherlich schnell hier zurecht,darum bitte ich ganz schlicht und weg das falsche topic hier zu entschuldigen :thumbup:


    habs mal in die newbie ecke rübergeschoben...


    Dann mal herzlich willkommen im Forum ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Herzlich Willkommen auch von mir, ein VI GTI ist hier immer gern gesehen, also zack zack Bilder machen :D .


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hi,


    aus welcher ecke in Berlin kommst du her...? Ich wohne in MOL und arbeite in Charlottenburg... Vielleicht sieht man sich ja mal... :D

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

  • Aber bloß nicht den Lack auf dem Dach verkratzen :D. Sehr schicker GTI, sind noch Änderungen geplant?


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!