VW Blasen - EuroSpeedway Lausitz - 23. - 25. Juli 2010

  • Wollt mal wissen ob jemand vor hat dahin zufahren? ?(


    Is zwar noch lange hin, aber fragen kostet ja nix ^^

  • Bin mir nämlich noch bissl unsicher ob ich dahin fahre :S


    Aber is ja eh gleich um die Ecke... Nachbarort :D

  • hi bin neu im forum


    aber ich bin mit mein leuten auch wieder da so wie jedes jahr u diesmal top camping :) .vw blasen kann mann sich doch nicht entgehen lassen. :)


    mfg

  • bin auch neu hier.
    weiß noch nicht ob ich auch da bin. will mir sowas aber eigtl. nicht entgehen lassen :P

  • hi bin neu im forum


    aber ich bin mit mein leuten auch wieder da so wie jedes jahr u diesmal top camping :) .vw blasen kann mann sich doch nicht entgehen lassen. :)


    mfg


    Wir warn die letzten Jahre auch TOPcamping. Is sehr geil dort. Dieses Jahr probieren wir mal das Infield aus. Direkt neben der Bühne :thumbup:

  • Das hört sich doch mal gut an.dieses jahr haben wir es endlich mal mit den karten geschafft weil die letzten jahre waren wir immer zu spät dran mit bestellen ;) .gibt es eigentlich beim top camping was besonderes zu beachten?weil wir sind 15 leute und 9 autos davon ein sprinter,sprich wegen platz geht das?

  • Das hört sich doch mal gut an.dieses jahr haben wir es endlich mal mit den karten geschafft weil die letzten jahre waren wir immer zu spät dran mit bestellen ;) .gibt es eigentlich beim top camping was besonderes zu beachten?weil wir sind 15 leute und 9 autos davon ein sprinter,sprich wegen platz geht das?


    Ist kein Problem. Bei der Bestellung für TOPcamping oder in unserem Fall für Infield wird je nach Bestellung also wieviel Autos u.s.w. ein Platz für euch reserviert und angezeichnet. Wenn ihr Probleme mit dem finden habt wendet euch einfach an einen der Orgas. Sind alle super nett dort.
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf ein Bierchen oder so :thumbup:

  • Das hört sich doch mal gut an.dieses jahr haben wir es endlich mal mit den karten geschafft weil die letzten jahre waren wir immer zu spät dran mit bestellen ;) .gibt es eigentlich beim top camping was besonderes zu beachten?weil wir sind 15 leute und 9 autos davon ein sprinter,sprich wegen platz geht das?

    wir sind dieses jahr glaub ich 33 leute mit irgendwas bei 20 autos :P muss ich jetzt aber leider luegen weil ich im mom keine uebersicht hab ^^

  • besten dank für die info.Na das hoffe ich doch mal das mann sich auf ein oder mehrere bierchen mal Trifft :)

  • Dann könnte man sich ja irgendwo treffen und inner Kolonne dahin fahren :thumbup:

  • Da ich jetzt schon in Vielen Fahrzeug- und anderen Thteads gelesen hab, dass viele zum VW Blasen fahren, wollte ich mal ne Frage an Alle stellen ^^


    Habt ihr Plätze fürs Forum reserviert so wie beim VW Boxenstop in Zwickau? ?(

  • Kann ich mir net vorstellen. Ach übrigens ich hätte noch eine Karte für das VW Blasen (Infiled Camping). Bei Interesse PN an mich.
    Man sieht sich dort :thumbup:

  • Man könnte sich ja auch vorher irgendwo treffen (n inoffizielles meinGOLF.de Treffen :D:D:D) und bissl Labern...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!