fußraumbeleuchtung einbau?

  • kann mir jemand sagen wo ich die fußraumbeleuchtung auf der beifahrerseite einbauen kann?? vielleicht sogar mit einem bild?? auf der fahrerseite war kein problem aber auf der beifahrerseite kann ich nix finsden wo ich sie einbauen könnte.


    danke

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • kommt drauf an was du hast?


    hast du leisten, röhren oder was?...

  • ich habe mir die originalen von vw geholt. auf der fahrerseite ist ja eine vorrichtung dafür nur auf der beifahrerseite kann ich nix finden wo ich die leuchte einklemmen kann.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • ins PDF File?? meints du von deam-dezent wo ihr mir den link zu gepostet habt??

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Kommt drauf an was für eine Art von Fußraumbeleuchtung du dir vorstellst.


    Ich hab in die Originalbeleuchtungen LED-Sofitten eingebaut.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • er muss doch erstmal das teil in der beifahrerseite installiert bekommen!sonst kann man auch keine sofitte zum leuchten bringen...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!