Günther´s 5er Golfi

  • Hallo!


    da ich bei meinem fahrzeug schon ein paar umbauten vorgenommen habe, dachte ich mir ich stelle es einfach einmal vor!!
    zuerst:
    Ich bin der Günther, 17 Jahre alt und komme aus Österreich.
    da ich noch schüler bin, ist mein Geld noch ziehmlich begrenzt! :thumbdown:


    Golf 5 Rabbit
    1.4L 16V 80 PS (Benzin!)
    4 Türen
    2 Jahre alt/ 35.000 km



    ausstattung:
    Nebelscheinwerfer
    Alufelgen( Sommer u. Winter)
    Klimaanlage
    Original VW Alu-Felgen
    Mittelarmlehne
    etc.




    bis jetzt vorgenommene Umbauten:
    Sebring Sportauspuff,
    LED-Rückleuchten,
    GTI-Front,
    Philips Blue-Vision Leuchtmittel
    Rosso Roter Bremssattel


    Was ich noch alles Umbauen werde und möchte steht bis jetzt noch in den "Sternen"...aber schlicht und elegant sollte es wirken!!


    Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge, tipps,... gerne freuen!
    Bei fragen, anregungen einfach "Posten" !!


    mehr Bilder werde ich noch Hochladen!
    Vorerst der Link: http://picasaweb.google.at/00guenther00/GOLF5#


    original Front:


    [Blockierte Grafik: http://lh3.ggpht.com/_3atc63wp…PFlxqkruess/s640/sms9.JPG]



    Seitlich,hinten:
    [Blockierte Grafik: http://lh4.ggpht.com/_3atc63wp…ZsfEPq1j0Ik/s640/sms1.JPG]





    GTI Front: :thumbup:
    - Bilder, spaltmaße folgen noch!!
    - Eine JOM Nachbaufront von LionTuning
    - passt meiner meinung nach nicht so schlecht!


    Sebring ESD: :thumbup:
    - Sebring Twister Endschalldämpfer
    - ab ca. 3000km hat der richtig guten sound bekommen!!
    - 2x76 mm Endrohr



    LED-Rückleuchten aus Chrom: :huh:
    -- passgenauigkeit wahr sehr schlecht!
    - "Leuchtkraft" ist sehr gut!
    - würde ich nicht weiterempfehlen!!!!!!!!!!!





    mfg günther

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

    2 Mal editiert, zuletzt von guenther92 ()

  • hallo günther,


    ist doch mal eine sehr schöne basis, ein paar bilder von deinen umbauten wären schön!
    Die Rückleuchten sind nicht so mein fall, aber das ist ja bekanntlich geschmacksache

  • 2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • Eine schöne Basis... zumal du noch 17 bist... :thumbup:


    Die GTI-Front ist auch richtig gut geworden...


    auf jeden Fall sollte der noch tiefer... un dann größere Felgen

    Gruß Thomas

  • hey, schaut super aus :thumbup:


    nur dein nummernschild, die roten streifen hamonieren iwie nicht mit dem roten zierstreifen der stoßstange :thumbdown:


    ansonsten weiter so :D

  • Hallo Günther.


    Eine echt schicke Basis hast du da. Wobei mir der rote Rand im Grill nicht gut gefällt bei deinem Auto.
    Bin sowieso der Meinung, dass, wenn es sich um kein GTI handelt, auch kein roter Zierstreifen an der Front sein sollte.
    Würde den, wenn ich du wäre Silber, schwarz oder in Wagenfarbe lackieren.


    Ansonsten hat dein Golf eine sehr schöne Farbe und stellt echt ne tolle Basis dar.
    Rückleuchten wie schon erwähnt -> Geschmacksache, schwarze wären schöner gewesen meiner meinung nach.


    Weiter so!
    Gruß

  • Hi!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen 8) ! Also mir gefällt die Front eigentlich ganz gut, auch den roten Zierrand am Grill finde ich gut, vor allem weil er ja dann zu den Bremssätteln passt! Einen kleinen Tipp hätte ich noch: Kauf dir Nummertafelhalterungen ohne der Werbung des Autohauses drauf, kosten nicht viel und sieht viel besser aus;)
    Die Rücklichter gefallen mir auch nicht so.....gib lieber die originalen rein, oder sieh dich wegen den Rüllis vom R32 in kirschrot um....


    Gruss

  • Geschmacksache (wie auch bei den Rückleuchten)
    Finde aber, die R32er hat langsam echt jeder, sehen schick aus - seh ich auch so, aber hauptsache ist ja, dass es dem Besitzer gefällt und nicht irgendjemandem ;)


    Was noch passen würde, wären Xenon-looks. Wenn du schon die GTI-Front hast, dnan auch schwarze Scheinwerfer oder die Xenons ;)

  • Da hast du recht! Es muss dem Besitzer gefallen, und Gott sei Dank, sind ja die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir lauter gleiche Autos hier im Forum sehen :thumbup:

  • zu meinen rückleuchten,
    da habe ich schon viel kritik einstecken müssen :rolleyes: , aber mir gefallen sie noch immer :D
    ich werde noch Bilder machen wo der "Kontrast" besser ist!, denn bis jetzt ist das "Chrom" nicht so zum vorschein gekommen!



    Wenn die Hella Xenon Scheinwerfer nicht "so teuer" wären hätte ich mir schon längst welche gekauft!(....ich bin noch am Sparen :D
    )



    Die Roten Ränder vom Kennzeichen darf ich nicht "weg" machen!..die österreichischen Kennzeichen sind eben anders!


    Der rote Rahmen in der GTI-Front gefällt mir sehr gut, denn die Farbkombination (Dunkelblau, Schwarzes-Grill) roter Rahmen passt sehr gut !!...und zieht auch so manche Blicke auf sich :D !

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • Schicke Front, sieht echt nicht schlecht aus. Aber die Rückleuchten gehen ja mal garnicht :thumbdown: . Was ist denn noch geplant?.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator


  • wenn meine Sommerreifen abgefahren sind, werde ich mir vl andere Felgen kaufen..gefallen würden mir die
    Detroit oder tomason t1 Felgen größe:?? ca. 18Zoll ....dann werde ich ein anderes Fahrwerk benötigen und das wird aber noch einige Zeit dauern, da mein Geld sehr begrenzt ist!! :D

    mfg

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • sooo... :D
    ich habe mir ein weiteres "tuningteil" bestellt :rolleyes: , von außen nicht gleich zu erkennen aber für den Fahrer ein enormer Vorteil!
    und zwar habe ich mir MTEC Superwhite (H7/100W !!!) Birnen gekauft :thumbup: , nächste woche sollten sie dann geliefert werden und ich werde Bilder machen, wo man den Vergleich sieht! 8)
    Da ich als Abblendlicht bereits Blue Vision Birnen habe, werde ich die MTEC Superwhite als Fernlicht verwenden!!


    mfg

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!