Beta Radio, welcher Wechsler passt?

  • Morgen zusammen


    ich hab z.Z. ein Radio mit gelben Lichtern im Innenraum aber mittlerweile kann ich das nicht mehr sehen. Will jetzt mein Beta Radio wieder einbauen, aber da ich keine Lust mir Kassetten aufzunehmen wollte ich mal fragen welche CD Wechsler ich daran anschliessen kann...?


    Ich hab auch mal nach dem ori VW CD Spieler geschaut, aber der kostet doch "etwas" zuviel...



    Gruss
    Conz

  • Der org. VW-Wechsler wird von Panasonic hergestellt. Mit einem Adapterstecker, den es bei VW gibt, kann man den Panasonicwechsler anschließen.
    Zumindest hätte ich das bei meinem Gamma so machen können.
    Preislich war da aber dann kein großer Unterschied (der Adapter ist ziemlich teuer) drum hab ich gleich den org. von VW bestellt.

  • Ja , es stimmt , billig sind die Teile nicht , aber dafuer sind das saubere Loesungen , sowohl der Wechsler im Kofferraum als auch die supereinfache Loesung des 6-fach Wechslers im 2ten DIN-Schacht .


    Ach ja , zu erwaehnen waere , dass ich so nen Wechsler abzugeben haette :D .


    Also , wenn du ne gute Loesung suchst , die nach was aussieht , wuerd ich nicht immer jeden Euro zweimal umdrehen und dich bei mir melden ;) .


    So long , LeeNouks

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Man kann auch den Blaupunkt 5-fach DIN-Schacht Wechsler IDC A09 anschliessen. der benötigt jedoch auch einen adapter. den adapter solltest du auch einzeln oder im paket bei deinem händler bekommen.

  • Jetzt kommt etwas Werbung in eigener Sache , aber so http://members.chello.at/haupt…elkonsole-nochkleiner.jpg sehen die Teile aus , die ich abzugeben haette .


    Sowohl das Radio , wie auch den Wechsler und auch die komplette Innenausstattung in Wurzelholz samt Instrumententraeger und Becherhalter und Schaltknauf !!


    Also bei Interesse , Mail an mich und sorry nochmall fuer die Werbung an diesem Platz , aber irgendwie passt´s ja zu dem Thema ;) .


    So long , LeeNouks

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!