Suche gute günstige Birnen für Scheinwerfer

  • Bei mir ist seit ner ganzen Weile eine Birne für den vorderen Scheinwerfer kaputt und nun wollte ich mir damit ich die gleichen habe 2 neue bestellen für meinen Golf 4 GTI AGU. Muss nichts dolles sein aber so nen Weißlicht was er auch vorher hatte sollte es schon sein. Könnt ihr mir da welche empfehlen die gut und günstig sind damit ich sicher übern Winter komme?


    Danke

  • wenn du noch ein bisschen zeit hast (2-3 wochen) dann kannste gerne meine originalen vw-birnen haben. finde die eigentlich von der lichtausbeute am besten die ab werk eingebauten. habe derzeit halogenscheinwerfer und rüste demnächst (wiegesagt 2-3 wochen) auf xenon um. hätte dann die birnen übrig. mein golf ist zwar 2 jahre alt hat aber erst 37500km runter.


    also wenn interesse besteht kannste dich ja per pn melden

    Signaturbild zu groß

  • Was war denn vorher drin? Kann mit wem "Weißlicht" wie es vorher war leider nicht viel anfangen. Ich würde dir empfehlen in der Bucht für 20€ nen Satz Osram Nightbreaker zu bestellen. Haben echt ne klasse ausleuchtung!
    Ausserdem würde ich nicht zu lange warten mit dem tauschen. Mir ist es schon passiert das Montags meine linke kaputt ging und ich mir gedacht habe "Ach komm..nen paar tage geht des schon!" und ich Mittwoch Abends nur noch mit Standlicht unterwegs war :pinch:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ja wenn du nen Standart Halogenscheinwerfer hast, dann sinds auch die Richtigen.


    Ist Bibbieinfach ... 10 min. maximal!


    Haube auf ...
    Bügel von der Abdeckkappe hinten in richtung Fahrzeugmitte drücken und somit lösen.
    Kappe abnehmen.
    Stecker lösen.
    Spanndraht lösen
    Lampe raus.
    Neue rein.


    Viele grüße Rusty!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!