erfahrungswerte mit der front von regula

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • erfahrungswerte mit der front von regula

      hat jemand erfahrungen mit dieser firma oder sogar der front gemacht? bezüglich anbau und passgenauigkeit.



      regulatuning.de/product_info.p…-5-Frontspoiler-GTR2.html

      großbuchstaben sind böse !

      "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"

      "Nee, der Motor is zu klein..."
    • würde mich auch interessieren soll die demnächst bei nem freund verbauen

      Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
      8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
      Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
      KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
      Stg Anpassung folgt

      Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor
    • wie ich grad gesehen habe sitzt die firma in schwerte sind nur 20 min von mir weg ich werd am freitag da mal hinfahren und mir das anschauen, wie die passt und ob die nsw gitter unten reinpassen

      großbuchstaben sind böse !

      "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"

      "Nee, der Motor is zu klein..."
    • Ein Bekannter hat die auch verbaut und war direkt dort. Die lackieren und bauen die auch an und bei den Preisen kann man wohl gut handeln. Er meinte das es lieber die machen sollen wegen der Passgenauigkeit. Ist ja immer so ein Problem :) . Hast du die Stoßstange schon im Orginal gesehen. Ich finde auf Bildern sie die immer so geil aus, aber dann in echt finde ich die nicht mehr schön, da so eine komische Kante in der Stoßstange ist. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

      Am 13.04.den Rocco bestellt und er wird grün :D
    • danke fuer die info, habs sie heute im orginal gesehen und mich fuer eine andere der gleichen firma entschieden, an der aber noch ein zwei änderungen gemacht werden müssen.

      großbuchstaben sind böse !

      "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"

      "Nee, der Motor is zu klein..."