Kolonne Bayern nach Kassel

  • so dann will ich auch mal.... haben ja jetzt auch genug bayern im forum ;)


    dann könnten wir doch auch mal eine Kolonne bilden...


    also wer ist dabei... ?(

  • kommt drauf an wann du fahren willst...
    Ich wär dann ziemlich sicher dabei


    Gruß Chris

  • hab gebucht von freitag bis sonntag...
    also freitag hin und sonntag wieder zurück


    würde mich von der uhrzeit her der allgemeinheit anschließen, wenns net zu spät wird...


    so 17 uhr losfahren wäre doch ok, oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von Maggi ()

  • so spät willste losfahren?
    Dann bist ja keine Ahung wann erst da??? Bis du dann da bist hab ich schon 1 Bier intus :D

  • Und nicht vergessen Leute...


    Wer bis 19 Uhr nicht da ist, der hat kein Zimmer mehr... Oder ihr sagt dem Hotel vorher Bescheid... ;)

  • *fingerheb*


    ..will auch zusammen fahren, aber 17 uhr is mir eindeutig zu spät........da sind die ja schon alle prall wenn wir ankommen.... :O ;( .....also ich hätt eher so an 14 uhr gedacht, dann fahr ich so gegen mittag hier in LL los und wir treffen uns dann auf der halben strecke irgendwo.... :)

  • Wo wollt Ihr denn parken, wenn Ihr so spät erst in Kassel auftaucht? Aufm Parkplatz vom Peugeot - Händler nebenan ? *hrhrhr*


    Nico

  • Zitat

    Original von Nico
    Wo wollt Ihr denn parken, wenn Ihr so spät erst in Kassel auftaucht? Aufm Parkplatz vom Peugeot - Händler nebenan ? *hrhrhr*


    Nico



    na ich hab mir überlegt i stell mich einfach neben dich und klau dir die show... :P

  • Zitat

    Original von Silverbora
    *fingerheb*


    ..will auch zusammen fahren, aber 17 uhr is mir eindeutig zu spät........da sind die ja schon alle prall wenn wir ankommen.... :O ;(


    Was soll ich dann sagen... Ich komme erst Samstag früh nach... 8o;(

  • naja.......samstag früh is au blöd, da sind wir entweder immer noch, oder schon wieder prall.... :D

  • Ich wollts grad sagen, am Samstag in der Früh gehts dann wieder von vorne los :D

  • Wer wäre den überhaupt an dem Freitag(unabhängig von der Uhrzeit) bei der Kolonne dabei?.Das man das ganze mal ein bisschen koordinieren kann, Zeit,Ort usw. Wie sieht es überhaupt mit Parkplätzen aus?


    Gruß Chris

  • also mir ist es prinzipiell banane wann wir fahren weil ich am fr. eh frei hab. ich wollt halt nur so zwischen 15-16 uhr in kassel sein spätestens....

  • Moin! Ich werd bei Zeiten losmachen.... denke das ich gegen 14 Uhr auf die A7 (ab Hammelburg) gehe 8)

  • Zitat

    Original von Birni
    so spät willste losfahren?
    Dann bist ja keine Ahung wann erst da??? Bis du dann da bist hab ich schon 1 Bier intus :D


    hehe... du meinst wohl dann bist du schon voll :D



    also ich tät jetzt einfach mal vorschlagen... jeder postet mal, der interesse hat mitzufahren und soll gleichzeitig noch die frühestmöglichste uhrzeit mit dazu schreiben.... dann sieht man ja wer ab wann kann....


    also.... ich wäre dabei.... frühestens ab 14 uhr ab bamberg... je nachdem wo wir uns treffen (fahrt über bamberg richtung schweinfurt oder nürnberg richtung würzburg)... bei nürnberg dann evtl. noch 45 min drauf....


    p.s. tino hat mir heute verraten, daß er auch gerne mitmöchte....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!