Ist das eine Edition 30 Lippe?

  • Solln se ruhig so weiter bieten. Wenn die Lippe dann für mehr als Neupreis weggeht lach ich se aus ^^:P .(Hab sowas schon mal erlebt)

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Das lustige ist, dass die Affen noch die Versandgebühr zahlen müssen.
    Bei den aktuellen Preis würd ich lieber zum Händler gehen.
    Da hat man das Teil wenigstens innerhalb von nen Tag oder zwei und kann
    100%ig sicher sein, dass man auch das richtige Teil bekommt.

  • Zitat

    Solln se ruhig so weiter bieten. Wenn die Lippe dann für mehr als Neupreis weggeht lach ich se aus .(Hab sowas schon mal erlebt)


    ich habe letzt meine Fitness Polar Uhr bei ebay verkauft, damals Neupreis war 60.- und bei Ebay ging sie für 75.- über
    den Tisch :D

  • hab letztens auch meine alte lackierte Badewanne für 100€ plus 35€ versand verkauft.
    Bin der meinung für den Preis (135€) kannste dir auch die eigene, die eigentlich jeder golf hat, zum lackierer geben und hast se neue und unverkratzt.

  • naja ich denk mal die meisten die autoteile bei ebay kaufen werden kleine händler sein, die damit gekaufte fahrzeuge wieder aufwerten wollen für die würde es sich evtl. lohnen


    aber trotzdem gibt es bei ebay schon immer wieder lustige auktionen die lippe ist ja jetzt schon bei über 200€ :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!