fBx und ein R32

  • Drei Jahre später ist er wieder aufgetaucht:


    https://suchen.mobile.de/fahrz…ration&psz=0&vc=Car&dam=0


    Dieser Besitzer hat noch mehr Kohle reingesteckt. Tieferlegung und Felgen passen überhaupt nicht meiner Meinung nach, aber was solls, ist ja nicht mehr mein Auto :D
    Mich wundert es allerdings, den wiederzusehen. Mein Bruder wurde mal angerufen wegen eines Auffahrunfalls mit dem Fahrzeug und Ausbesserung der Lackierung. Das wurde allerdings nie gemacht. Unmöglich, dass die das hätten so ausbessern können, dass man es nicht sieht - auf den Fotos fällt mir aber nix weiter auf. Dann wäre ja das Muster anders oder so. Sieht alles aus wie vorher. Vielleicht war das nur oberflächlich - auf der Karre waren ja x Schichten Klarlack. Die letzten drei Jahre war von dem Wagen dann nix mehr zu sehen und wir waren immer davon ausgegangen, dass der hinüber ist.

  • Mir gefällt er, so wie er jetzt dasteht, ziemlich gut.

  • Schon krass nach 3 Jahren sein Auto wieder zu sehen :) .....das Glück hatte ich leider nie. Aber mir gefällt er auch so wie er da steht,auch die Felgen 8)

    ...

  • Was mich wirklich stört sind die Sitze <X
    Die Folierung trifft auch überhaupt nicht meinen Geschmack.


    Bilder machen hätte man ihm zeigen sollen, oder ist die Auflösung nur bei mir so schlecht ?

  • Was mich wirklich stört sind die Sitze <X
    Die Folierung trifft auch überhaupt nicht meinen Geschmack.


    Bilder machen hätte man ihm zeigen sollen, oder ist die Auflösung nur bei mir so schlecht ?

    Geh mal weiter vor in den Thread, so ab Seite 6. Das ist keine Folie, sondern Graffitilack - einer der Gründe, wieso der Thread soviele Antworten hat :D das Video dazu ist dann auch verlinkt und reihenweise Bilder. Mobil zeigt es die mir grad nicht an, der img-Tag wird nicht umgesetzt, aber wenn man die Links kopiert, sind die Bilder noch abrufbar.

  • Ist damals größtenteils sehr gut angekommen, hat aber auch polarisiert. Ist auch schon 6 Jahre her. Wobei es tatsächlich bald noch ein neues Fahrzeug geben wird, denn in den Touran von meinem Bruder ist jemand rein gefahren und der Gutachter hat festgestellt, dass diese individuelle Lackierung nicht mehr zu reparieren ist. Ergo - kommt gleich neu.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!