fBx und ein R32

  • Muss :D naja hab meinem Berater grad ne Briefkopie gefaxt, mal sehen was der mir so für Kombinationen ausklamüsert, vielleicht komm ich auch besser ich versicher ihn über meine Mom mit mir als Zweitfahrer. Ich muss ja nun auch nicht unbedingt nen SB von 150€ haben, wenn ich die Karre totale, dann kann der SB von mir aus auch 1000 sein ;)


    edit: So - Donnerstag wird er zugelassen und dann ist es soweit :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Hey das sind ja mal super Nachrichten :thumbup:
    Glückwunsch!! :) :)


    Dann wüsche ich dir viel Spaß mit einem neuen Gefährten und allzeit knitterfreie Fahrt.

  • Wow cool,
    ich freu mich für dich,
    mach doch gleich mal neue Bilder wenn er nach der ersten Fahrt in der Hofeinfahrt steht :thumbup:

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • winterreifen? brauch man doch frühestens im januar *spaß*
    drück die daumen das du ihn schnell bekommst jetzt.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Es gab noch paar Probleme bei der Zulassung, da er auf mich wegen Nebenwohnsitz leider nicht zugelassen werden kann. Aktuell müsste nochmal einer mit den Dokumenten meiner Mom dort sein und ihn auf sie zulassen. Ich warte nur noch auf den Abholanruf ;)

  • Ja das geht leider seit 2008 nicht mehr mit Nebenwohnsitz. Habe auch ewig gekämpft, aber keine Chance :rolleyes:


    Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Auto und schön drauf aufpassen ;)

    Gruß Christoph

  • Sooo, abgeholt, eingefahren, zufriedengestellt. Mehr Bilder waren heut schlecht machbar - is ja dunkel :whistling:

  • hi
    wie geht das mit dem tfl im standlicht hatte auch mal led im standlicht drinne aber waren lange nicht so hell ???

    GOLF V GTI

  • hi
    wie geht das mit dem tfl im standlicht hatte auch mal led im standlicht drinne aber waren lange nicht so hell ???

    Das sind Tagfahrlichtleisten im Scheinwerfer, waren schon drin und ist mit Sicherheit nicht erlaubt. Bleiben aber ;)

  • winterreifen? brauch man doch frühestens im januar *spaß*


    Wieso Spaß? Für meinen Golf scheint noch die Sonne :thumbup:


    fB-x: Da haste dir einen echt netten R32 ausgesucht ;) Viel Spaß damit...

    Gruß triky

  • Deiner sieht doch auch nicht übel aus, hat auch nur knappe 100PS weniger ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!