bekomm ich das eingetragen?

  • vorne 8,5x19 mit 265/40er Berreifung,


    hinten 9,5x19 mit 285/35 Bereifung.


    ich weis is ziemlich wuchtig. aber groß ist gut *g*

  • Hi


    ich versteh sowieso nicht wie kommt man auf die Reifengröße bei der Felge ???



    cu Dash

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    vorne 8,5x19 mit 265/40er Berreifung,


    hinten 9,5x19 mit 285/35 Bereifung.


    ich weis is ziemlich wuchtig. aber groß ist gut *g*


    Wenn du nen Porsche fährst, dann ja. :D


    Beim Iver auf gar keinen Fall - am besten noch an einem 1.4 oder? . :D


    Gruss


    dennis

    2 Mal editiert, zuletzt von RSII ()

  • et ist 30 aber egal weil es geht mir nicht drum ob es passt weil was nicht passt wird passend gemacht. ich komm auf die größe weil sie halt auf den felgen drauf sind. die felgen sind von nem 7er bmw. will eigentlich nur wissen ob der rollradius ok ist oder ob ich ne tachoangleichung brauch?


    ps sieht mein avatar nach nem 1.4 er aus? ?(:rolleyes:X(

  • Tachangleichung auf jeden Fall. :))


    Was hast du für einen Motor? Und wie weit willst du deine Kotflügel ziehen - von Düsseldorf bis nach Köln :D

  • motor siehe oben.
    und denke dran geht nicht gibts nicht.
    aber wenn tachoangleichung fällig ist dan kommen die reifen halt runter und neue drauf macht nix hauptsache 19 zoll :D

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    aber egal weil es geht mir nicht drum ob es passt weil was nicht passt wird passend gemacht.


    Wie du schon sagst, was nicht passt wir passend gemacht und auch eine Tachoangleichung ist kein Problem, also nur drauf mit und dann mal gleich zur Bank geflitzt um das Geld für die Veränderungen am Wagen abzuheben, hoffe mal dein Konto reicht dafür, denn die werden bei den Größen bzw. Breiten nicht unerheblich bleiben (Kotflügel ziehen bzw. verbreitern, lackieren, Einzelabnahme etc. etc. etc.) :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • HI


    ich kann nur sagen das das dann echt schei**
    aussieht da der reifen VIEL zu groß ist für die Felge
    auf einem 7er geht das ja noch aber auf dem Golf nicht wirklich


    und 1,5l sprit kannst du dann auch schonmal dazu rechnen mit75 Ps ist dann bei 170 auch ende denke ich mal


    cu Dash

    2 Mal editiert, zuletzt von Dash ()

  • hmm ja ziehen und lackieren kann ich selber machen geht eher um die tachoangleichung. was kostet den sowas?

  • Die Tachoangleichung wird nicht so der Kostenfaktor sein, aber die Umbauten an der Lenkung ( Begrenzung Lenkeinschlag ) werden richtig Geld kosten.

  • Wenn du über der 5 % Marke bei der Tachangleichung bist, kannst du es sowieso vergessen einen Tüv-Eintrag zu bekommen. Habe jetzt nicht die Formel zur Berechnung zur Hand. :( Aber an Hand der Maße bist du bestimmt auf jeden Fall drüber. ;)


    Klär uns doch mal auf, was du für nen Motor hast. :rolleyes: - Damit wir es alle wissen. ;)


    Gruss


    dennis

  • Hi


    hat er doch geschrieben 1,4 75PS :D


    ich sag nur viel viel spaß :D


    cu Dash

  • Zitat

    Original von cabriofahrer


    ps sieht mein avatar nach nem 1.4 er aus? ?(:rolleyes:X(


    Wer lesen kann.... :D


    Gruss


    dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!