beleuchtete Türgriffe innen

  • Ich hab meine in der Bucht geholt!! Die sind super verarbeitet nur leider nicht unbedingt billig :(


    Edit: Link

  • Ich hab meine in der Bucht geholt!! Die sind super verarbeitet nur leider nicht unbedingt billig :(


    Edit: Link

    Was sollten die denn kosten wenn man mal fragen darf...?
    Finde bei dem Link keine Preise...umlöten (andere Farbe) lassen dich sich warscheinlich auch nicht?


    Gruß

  • Keine Ahnung was die mal gekostet haben einfach mal eine Email dem Typ schreiben ;)

  • Du hast sie dir doch gekauft. Sag doch einfach den Preis :huh: :D

  • Wenn ich den Preis noch wüßte ist ja schon eine weile her, wo ich die gekauft hab ;)

  • Würde mich auch mal interessieren.
    Kenne zwar die Anleitung von Team-Dezent schon länger, aber ich glaube ich würde es nicht so sauber hinbekommen. :whistling:

  • Würde mich auch mal interessieren.
    Kenne zwar die Anleitung von Team-Dezent schon länger, aber ich glaube ich würde es nicht so sauber hinbekommen. :whistling:

    So sehe ich das auch...und musste es dir noch tag täglich angucken.

  • weiß nicht ob es schon jemand gemacht hat, aber ich habe ihm jetzt mal eine email geschrieben.
    die anleitung von team-dezent kenne ich auch aber ich hab da kein gutes gefühl bei die schalen zu zersägen :thumbup:


    da gebe ich doch dann schon lieber ein paar euronen mehr aus und es sieht top aus

  • Ist es eigentlich möglich bei dem Nachbauset die LED zu tauschen? Oder ist diese im Kunststoff eingelassen bzw. verklebt?

  • Ist es eigentlich möglich bei dem Nachbauset die LED zu tauschen? Oder ist diese im Kunststoff eingelassen bzw. verklebt?


    Die sind verklebt da ist nix mit tauschen :(

  • So, lang lang ist's her...
    Nun überlege auch ich mir solche beleuchteten Türgriffe einzubauen.
    Auf den Beispielbildern von dem geposteten Link oben, da sieht es so aus als ob man ein wenig auf die leuchtende Plastikkante der Leuchte in der Griffmulde sehen kann. Ist das so? Es müsste doch hier jetzt einige geben die diese Türgriffe verbaut haben. Was kosten sie?

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Die Leuchte auf der Seite, auf der man sitzt, sieht man gerade so nicht. Die anderen sieht man jedoch. Eine LED an der hinteren Seite, hinter dem Griff halte ich fast für sinnvoller.

  • Ich hab die Teile dafür schon daheim liegen. Habe für das Material für 2 Türgriffe 21 € bezahlt beim Händler.


    Spätestens am WE werde ich dann alles verbauen.


    Bilder kann ich dann ja nachreichen :)

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!