RoterStern's Golf V - neuer Thread

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RoterStern's Golf V - neuer Thread

      Hallo zusammen ,
      nachdem mein alter Thread unübersichtlich und in vergessenheit geraten ist habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen , wo ich euch alle änderungen vorstellen werde .

      Wie angekündigt wurde das R-Line Heck verbaut sowie die Türgriffe lackiert. Schaut ganz schick aus . In den nächsten 1-2 Wochen werden Federn verbaut sodass ich zumindest erstmal ein bisschen tiefer liege . Später kommt ein Gewinde rein (wenn das Geld da ist :D ) ..
      Des weiteren werde ich in den nächsten Wochen grundierte Stoßleisten für die Türen besorgen so dass ich diese in Wagenfarbe lackieren kann .

      Naja schluss mit dem großen gerede, ich lasse lieber Bilder fließen ..



      Wäre super eure Meinung zu hören .

      Viele Grüße

    • Jo also grad bei einem silbernem Golf sollten die Leisten schon noch lackiert werden, aber ansonsten steht er, wie mein Vorredner bereits sagte, schön und dezent da! Gewinde wäre natürlich auch was feines ;)
      Viel Spass noch damit!

    • Moinsen,

      kommt mir alles sehr bekannt vor...also heck und stoßfänger vorn! :thumbup:
      Stoßleisten lackiert und ed30-lippe und dann haben wir fast den selben wagen!



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Hallo zusammen, so kurz vor Weihnachten kommen einem ja bekanntlich viele ideen was man noch alles so machen muss. Und gerade ist mir in den Sinn gekommen wie es aussehen würde wenn ich meine jetzige Variant Front durch eine GTI Front ersetzen würde. Habe auch mal einen kleinen Fake dazu gemacht.



      An sich gefällt mir die GTI Front auch, nur es ist jetzt die frage was sagen andere dazu? Wäre nett wenn ihr mir da ein paar ratschläge geben könntet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RoterStern ()

    • Also ich würde sie behalten. Und wenn du sie schon verändern willst würde ich auf GT Sport oder die matte Rline ändern, GTI fahren schon soviel. Von der Optik her finde ich die GTI Schürze auch nicht so besonders, da würde ich ja glatt lieber bei meiner Originalen bleiben.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Hallo zusammen, ist halt Geschmackssache muß jeder für sich entscheiden aber wie die Vorredner schon sagten, komplett hübsch ist er nur wenn die Leisten Farbe bekommen, steht mir auch noch bevor. :cursing: Ansonsten schickes Fortbewegungsmittel. :thumbup: